Samstag, 23. Oktober 2010

Wohnblog

Das ist für die Frau D. aus ichweisswoverratsabernicht^^
Solls ja gemütlich hier haben, nech?



--------------------------------------------------------------------------------------------------------




Und das ist für die, die nicht so gut mit mir klarkommen



I´m sorry that you were offended.
Ehrlich.

Kommentare:

daria hat gesagt…

Ui, eine Couch. *drauffallen lass* Hmmmm, ja - so kann man's hier aushalten. ^^ Und so hübsch rot. Danke schöhöööön! Oder soll das etwa ein Püschelogen-Couch sein, auf die du mich da grad locken willst? Hmmm *grübbel* Nö, ich nehm' die Couch mal als was Nettes auf. *tiefe Verbeugung* Das weiß ich zu schätzen (So oft wie ich momentan hier reinschaue, kannste schon mal eine Couch springen lassen. ^^ )

Wait, das ist doch ein Zweisitzer. Aaaaalso "Mein linker, linker Platz ist frei. Ich wünsche mir Dr. B herbei - natürlich rein unberuflich." *umguck*

Übrigens, es heißt offended, nicht ofended. Oder hast du jemanden im Hänsel und Gretel-Style in den Ofen geschoben? o.O Das sollst du doch nicht machen. Haben wir doch letztens erst drüber gesprochen. Die Österreicher, mit denen du grad spielst, sind nicht ofenfest *streng guck*

:D

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Sooooo, schon verbessert...hm, hab wahrscheinlich grad Hunger gehabt oder so.^^

Hmm, Dr.B., welch frommer Wunsch, den ich teile.

Na logo ist das nett gemeint...watt glaubt ihr eigentlich immer von mir? Tsss.
Achja, "grübbel" schreibt man nur mit einem b, wo wir grad schomma dabei sind ;)

Sqwirrel hat gesagt…

*rofl* Geilo, Rechtschreib-Competition!!!!

Meine Damen und Herren,

ein unglaublich spannender Wettstreit des amtierenden Meisters ViaE und seiner mutigen Herausforderin Dariiiiaaaa!

Nach einer unfassbar spannenden ersten Runde steht es 1:1 und ein endgültiges Ergebnis ist noch nicht abzusehen!!!

Dem Tiefschlag bzgl. der orthographischen Verfehlung "ofended" setzte ViaE einen geradlinigen Konter in Bezug auf "*grübel*" entgegen.

Das wird ein Kampf, das wird ein Krampf, das wird, meine Damen und Herren, das wird der Kampf des Jahres!!!!!!

*scnr*

Dr. B. hat gesagt…

Hach... ein Sofa... wie schön. *zu Daria hüpf* Mensch, so gefällt mir das, muss ich sagen. *rumlümmel*

Der Comic ist in der Tat sehr charmant. Vor allem die Implikation.^^

daria hat gesagt…

Da setze ich noch einen drauf, denn es heißt "Achja, "grübbel" schreibt man nur mit einem b, wenn wir grad schomma dabei sind.", nicht "wo wir grad schomma dabei sind.". Na? Naaa? Naaaaaaaa? Kommt da noch was? *in der Ecke hin und her tänzelnd und schattenboxend* :D

Das ist natürlich nur Spaß! *Kußhand zuwerf* Will doch meine Couch nicht gleich wieder unter'm Hintern weggezogen bekommen. ^^ Oder noch schlimmer: Wenn wir jetzt jeden Rechtschreibfehler beieinander suchen. Sowas macht doch keine Freude. :)

daria hat gesagt…

Jippieh! Dr. B ist dahaaaa! *auf Sofa zurück hüpf* Komm, laß' uns Popcorn machen und 'nen Mädchen-talk abhalten. Sqwirrel paßt bestimmt auch noch auf die Couch. Womit fangen wir an? Make-up? Jungs? Rezepte? Bücher? ^^

Sqwirrel hat gesagt…

Nix'n. Ich bin Kampfschreier, Ringrichter und Nummerngirl (?) in einem.

*DING-DONG*

*nächste Runde einläut*

daria hat gesagt…

Nee, laß mal. Ich bleib' jetzt auf der Couch. Hatte meine sportliche Leistung für heute schon. ^^

Sqwirrel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sqwirrel hat gesagt…

*Mikro schnapp*

Tja, meine Damen und Herren, DAS hat die Welt noch nicht gesehen, das ist neu, das hat es so noch nicht gegeben!!!!
Daria, führend mit 2:1, schmeisst das Handtuch, setzt sich in die Ecke, sucht die Couch auf!!!!
Wie wird ViaE nun reagieren??? Wird er einen SO faulen Sieg akzeptieren??? Da kennen wir den alten Kämpfer doch besser?!!

Bleiben Sie dran, bleiben Sie dabei, meine Damen und Herren, der letzte Rundengong hat noch nicht gesprochen! (??)

daria hat gesagt…

Ich geh' gleich mal auf Eichhörnchen-Jagd und mache mir aus dem Fell einen Bettvorleger ... oder eher Fußzehwärmer ;P

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

*ersma rausred* Im Spanischen schreibt man das nur mit einem f (ofendere)
Ätsch, watt kann ich dafür, wenn ihr kein Spanisch könnt.
Ob man wo oder wenn sagt, ist wurscht, weil beides möglich ist.
Sollte sich jemand unter euch schonmal weiter als 25 km von seinem Geburtsort entfernt haben und unser wunderschönes Land erkundet haben, wüsste er das. Und wieso steht´s plötzlich 2:0 für Daria? *kopfschüttel*
Ich fordere den sofortigen Austausch des Ringsprechers, Kampfrichters und Nummerngirls wegen Befangenheit

Allet nur Spass , Daria, sowatt brauchste nich dazusetzen...jedenfalls für mich nicht.

Welcome back, Dr.B.

Aus der Besuchsstatistik heraus müssten sich Sqwirrel und Mika neben Daria quetschen...wenn Daria nicht allzu dick ist, sollte das kein Problem sein...^^

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Öhm *Brille putz* sorry, da steht 2:1...ich erbliiiiiiiiiiihinde *schnief*

daria hat gesagt…

@ViaE: Aber wie willst du dann erkennen, wenn ich es mal ernst meine? ;P

Sqwirrel und Mika neben mich quetschen? WENN ICH NICHT ALLZU DICK BIN????????

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Janu, ick nehm dir ja eh nich ernst....8)

Na logo du, wer denn sonst - Sqwirrel hat zwar mächtig zugenommen in letzter Zeit, aber mehr so im Kopp (weil so von wegen k-l-u-k-w-e-r-d-e-n und so, tscha und Mika, is so´n halbet Hemd, der träumt gezz sogar schon davon, als Superheld mal Halbstarke zu vermöbeln...

Sqwirrel hat gesagt…

Ey! Ich hab auch so zugenommen!!! Von 55kg auf immerhin 56! Das is...n wunder!! Quasi! xD

@2:0: weisste, wat der Brüller is, ViaE? Ich hatte tatsächlich zuerst versehentlich 2:0 geschrieben, den Fehler nachm Abschicken bemerkt. den Kommi kopiert, gelöscht, neu gemacht und die 2:0 in 2:1 geändert. xD
Also entweder kannst Du gelöschte Kommis sehen, oder hellsehen oder wir unterliegen einer ominösen telepathischen Verbindung. *Aluhaube aufsetz* >_>

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

*sich unterm Sofa verkriech**bibber*

Dr.B. hat gesagt…

@daria: Erst Bücher und wenn wir dann noch Zeit haben, Jungs. :D *mir äußerst lässig ein Popcorn in den Mund schnipps* (Wahahahaaa!!!)

@ViaE: Danke, danke. Im Moment ist Zeit hier nur leider echt rar. Ich will seit Tagen bloggen und schaff' nicht mal das. *head desk*