Mittwoch, 27. Oktober 2010

Email für mich

Gestern bekam ich eine Email. Das ist soweit nicht ungewöhnlich. Ich bekomme viele Emails, besonders seit das neue Blog besteht. Menschen klopfen mir auf die virtuelle Schulter, beleidigen oder verfluchen mich.
Auch dass eine gewisse Silvia, gelegentlich auch Jaqueline, mir Potenzstörungen unterstellt und gleich ein Mittelchen dagegen anpreist, erscheint mir relativ normal.
Die gestrige Email jedoch war irgendwie anders, denn da hat sich jemand die Mühe gemacht, mir zu sagen, wie ich mich denn gefälligst zu sehen hätte (Selbstbild/Weltbild, wir erinnern uns. Tun wir doch, oder?)
Eine alte Bekannte sah sich genötigt, ihr Bild über mich kund zu tun und da ich´s trefflicherer kaum artikulieren könnte, veröffne ich auszugsweise dieses Schreiben.
Here we go:
"...Du schaffst, beruflich wie auch privat, kleine Biotope zum Sichwohlfühlen, jedoch hat die Sache einen Haken: Davor stehst du, breitbeinig mit vor der Brust verschränkten Armen und sagst: Du kommst hier nit rein!
Wenn man an dir vorbei will, muss man dich überzeugen, ins Biotop reinzugehören!"

und

"...es gehört zu den schöneren Dingen auf der Welt, dich zum Freund zu haben - und wahrscheinlich zu den schlimmsten, dich zum Feind zu haben!"

Rumms, Sätze wie Torpedos aus Marzipan, voll eingeschlagen, Ziel versenkt.

Der Rest war negativ, deshalb lass ich´s weg   8)

Und morgen oder nachher erzähl ich mal, was mich mit der Dame verbindet/verband.
Das wird lustig...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lass mich raten:
die Mail kam von Deiner Mutter!
Gruß,
Petra

Mika hat gesagt…

Ey, Silvia und Jaqueline kenn ich auch! Die schicken mir auch immer sowas, strange - die Welt ist klein. ??

Das mit den Biotopen ... da passe ich mal höflicherweise mit einem "Hä?" und kann das nicht ganz zuordnen.
Hast du wieder wen geärgert, Uncle V? :P

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Pfff, Petra, ich glaub, wenn ich meine Mutter hier als alte Bekannte bezeichnete, würde sie all das Geld, was ich demnächst eh nicht erbe, nehmen und damit ein paar Auftragskiller auf mich ansetzen...8(

Mika, ich habe überhaupt gar niemanden noch nie geärgert...ich find das toll gesagt und wohl auch nicht so ganz verkehrt. Google mal Biotop, du Banause^^

Yeah! hat gesagt…

ne Ex ?

Silvia und Jaqueline unterstellen mir vorallem einen kl.P*...ja und was soll ich sagen sie haben recht ^^

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Jepp, aber nicht irgendeine Ex...

Willst du denn einen grösseren Penis? Penis darfst du ruhig ausschreiben, das bringt Einschaltquote...Penis, Penis, Penis, Pe...äh, der Herr H. auch, allerdings nicht die gewünschte Zielgruppe.
Aber genital zu kurz Geratene dürfen hier gerne lesen^^

Yeah! hat gesagt…

Hör auf die kleine die hat Ahnung!(..die hat nen Dr.Titel^^)

Ich glaub es stimmt schon einbischen man hat hier mehr als wo anders das Gefühl aufpassen zu müssen was man schreibt,sonst fliegt man raus... ne also nicht ganz so krass aber irgentwie...hmm verstehst was ich meine, ne . Nee?

Naja egal, wenn es nicht so einfach war freut man sich aber auch mehr wenn man es geschafft hat (in die Blog´n Roll;)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Hmm,ich glaube, die "Ahnung" rührt eher vom jahrelangen Kennen.

Zum Rest hab ich mich oben schon geäussert.
Lesen kann ja jeder, kann ich ja eh nicht verhindern (ausser ich such mir ´nen Betreiber, wo man Beiträge durch Passwort schützen kann, was ich aber nicht tun würde.
Ich schreibe hier nichts, was ich jemandem nicht auch ins Gesicht sagen würde)