Mittwoch, 20. Oktober 2010

Frauen...

20 % der Frauen geben an, bei Männern zuerst auf die Hände zu schauen

Kommentare:

SabrinaS hat gesagt…

Ich mag bei Männern die typischen Fussballer-O-Beine...echt jetzt!

daria hat gesagt…

Was issen das da oben für ein merkwürdiger Sport? o.O

Ich guck' übrigens nicht zuerst auf die Hände.

kralle hat gesagt…

Wahnsinn. Ich meine wie sehr sich die Blogführung auch hier langsam "änderlich" verwandelt. ;-)

rolf

Yeah! hat gesagt…

Das ist bestimmt wieder so ein versuch ;) ..die frage is nur zu was er uns verleiten will *grübel*

Naja, also ich schau zuerst auf die Haltung, nichts ist armselliger als ein Kerl mit so hängenden Schultern das er schon einen Bukel hat ;)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Hmm, Sabrina *an mir runterkuck* mit uns beiden wird´s wohl nix. Schade (weil du doch Skifahrerin bist)^^
Ja nee, is klar, Daria, weiss ich doch, du erforschst erstmal Charakterstärke, Humor und Sensibilität, gelle? 8)

Kralle, ganz, aber sowas von gaaaaaanz falsch beobachtet, denn natürlich hat Yeah Recht, wobei es sich allerdings weniger um einen Versuch, denn um DEN Versuch handelt, rauszufinden, wie weit ihr euch von der eigentlichen Thematik des Blogs entfernt habt.

Hat btw. schomma einer bemerkt, wann es um harmlose Geschichtchen und wann nicht geht?

kralle hat gesagt…

Nu halte aber er mal fürn nen Augenblick das Atmungsorgan an....gelle.

Du stellst hier ein Bild rein, welches ein paar Typen zeigt, wie sie sich "vielleicht" gerade zwischen dem Daumen und Zeigefinger die Hautschuppen entfernen und ich stelle wiederum darauf hin fest, dass der Versuchsaufbau in deinem Labor hier nun eine andere Dimension annimmt. Und du hast nix eiligeres zu tun, als mich wieder in die letzte Ecke zu "pfeiffen". Ich bekomme langsam aber sicher "Minderwertigkeitsprobleme". Ich brauche unbedingt ne Motivationsflasche. Habe aber leider im Augenblick nichts im Haus. Mist. :(

rolf


PS: Sach ma. Hast du ne neue E MAil? Ich kann dir keine Senden, kommt immer eine Meldung das Empfänger usw.. :( kann ja sein. Wollte dir nur ne Info wegen hiesigen Skifahren usw. zukommen lassen. Was solls. Nabend.

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Is klar, du und Minderwertigkeitsprobleme, pffff.
Weisst genau, was ich meine...und meine Email hat sich nicht verändert, kannst aber auch die hier vom Blog nehmen -und die lautet (Achtung, jetzt kommt´s, ich bin ja so kreativ): verdummtinalleewigkeit@gmail.com

daria hat gesagt…

Charakterstärke, Humor und Sensibilität erkennt man dort? Hm, ich sollte doch in Zukunft noch genauer hinschauen. 8)

vakilando hat gesagt…

Ich denke einfach je nachdem mit welcher Absicht man eine Statistik erstellt und je nachdem WIE man sie erstellt kommt immer genau das dabei heraus was man gerade benötigt. Oder auch: "Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast."

Nur um auch endlich mal etwas gesagt zu haben. Zudem möchte ich mich artig für den Ehrenplatz in deinem Blogroll bedanken...

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Vakilando, wir haben einen Gewinner. Dosenbier scheint ja doch zu funktionieren.^^

Jetzt sieh aber auch mal zu, dass du nicht immer da am unteren Ende des Blogroll rumgurkst, gelle?

Daria, no comment!

vakilando hat gesagt…

Gäbe es kein Dosenpfand würden mir solche Weisheiten mit Sicherheit noch öfter einfallen.^^

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Pfff, frag mal Ürgen Wemand, wie man datt so macht, dass dabei sogar noch wirtschaftlicher Nutzen entsteht.^^