Sonntag, 16. September 2012

Textunverständnis? Kein Problem:



+




       


         

                  =







Fotos von: mama-livic.com;spreadschirt.de;report-k.de

Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

:-P
Das ist aber politisch nicht ganz korrekt;-)

Hijack hat gesagt…

*kopfkratz* Also, wenn man ein Boot mit einer Frau kreuzt (das geht??? oO'), dann kommt da ein ansonsten hässliches anderes Boot bei raus, allerdings mit einer endgeilen Drachenkopf-Galionsfigur??? *_*

Mussichhaben! ...nun brauche ich nur noch ein Boot. Und 'ne Freiwillige. 8)

Schwiegermutter inklusive hat gesagt…

Selbstverständlich kann ich über so etwas frauenfeindliches überhaupt und gar nicht lachen! Im Gegenteil! Ich bin betroffen, wütend und auch irgendwie traurig....;-)

vany mit hütchen hat gesagt…

Um mal den Fokus auf die wichtigste Frage zu lenken... Warum ist eine Tür auf dem Drachenboot?

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Ach siehste, Vany, ne Tür ist das...hab mich schon gefragt, was das sein soll. Aber ich leide ja unter altersbedingter Fehlsichtigkeit. Ne Antwort hab ich allerdings auch nicht.

Schwimuink, das sind ja gleich 3 Emotionen auf einmal. Strike! ;)

Hijack, die Rätselqueen; ja, das geht. Fahr mal sonntags anne Alster. Die Dinger heissen einfach "Drachenboot" btw.^^

Nein, Lady Crooks, und das mir, wo ich doch quasi als Inbegriff der Political Correctness gelte. Böser Fehler, sorry, kommt nicht wieder vor. Nachher schreib ich was voll Korrektes. Schwör.