Montag, 10. September 2012

Isn´t it ironic?


www.fotocommunity.de
 Meine allzeit aufmerksame Mutter, der ihr diesen Eintrag zu verdanken habt, weshalb ihr sie lobpreisen solltet, antwortete auf meine Frage, wie weit die Bemühungen um  Ehrenbürgerschaft in meiner  Geburtsstadt gediehen seien, für ihre Verhältnisse recht schwammig mit  "weiss nich, aber ´ne Strasse hammse schon nach dir benannt" und sandte fogendes Beweisfoto   =========>
 
Eigentlich ging es ihr aber bei unserem Telefonat um den kapitalen Bock, den ich ihrer Meinung nach mit dem Foto im letzten Post geschossen hätte. Es könne ja, so Mutti, jemand auf die Idee gekommen sein, es handele sich um ein Originalbild von mir.

Ums hier mal ganz deutlich zu sagen: Das bin nicht ich. Ich habe nicht so hässliche helle Handinnenflächen.

Nachdem das nun hoffentlich ein für alle mal geklärt ist und ich schwerst überlege, ob man einfürallemal getrennt oder zusammen schreibt, wenden wir uns viel wichtigeren Dingen zu, als da wäre Austria`s Next Topmopped, das, wie von einem übereifrigen Dorfsheriff moniert wurde, ein wenig zu schnell sei, weshalb er mir einen Strafzettel ausstellen müsse. So ein Quatsch, als ob es dadurch langsamer würde, gab ich noch zu bedenken, doch da fing er schon an, die technischen Feinheiten meiner Höllenmaschine auf Vorschriftsmässigkeit zu überprüfen, was mir eine Order einbrachte, nach der sie innerhalb von 7 Werktagen auf die Werkseinstellungen zurückzubauen sei. 49,7 satte ccm brächten nunmal keine 85 km/h Höchstgeschwindigkeit zustande und wenn doch, bräuchte ich ein grosses Nummernschild samt adäquatem Führerschein. Der ist mir ja aber eben genau deshalb, nämlich überhöhter Geschwindigkeit, verlustig gegangen. Welch Ironie des Schicksals.

Kommentare:

EQ hat gesagt…

Jetzt hab ich schon ganz genau hingeguckt, das Schild ist tatsächlich auf deutsch geschrieben und NICHT auf türkisch.
Ich hätte schwören können....

Hijack hat gesagt…

*rofl*@Topmopped. Im Herzen biste auch nie wirklich älter als 16-und-'n-Keks geworden, was? 8)

Mika hat gesagt…

Was gäbe ich drum, DAVON mal ein Foto zu sehen.. also incl Fahrer in Aktion. Vorerst begnüge ich mich mit den Bildern in meinem Kopf, bwahaha! ;D

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Soso, Mika, was gäbst du denn dafür? Machma´n Angebot ;)

Ich juvenil infantil, Hijack? Niemals nie nicht!^^

Öhm, EQ, wie kommsten darauf? Verarschen türkische Mütter auch ihre Söhne? Kann ja nich sein, kann das ja garnich.

Alex hat gesagt…

Du bist in der Tat ein Spaßvogel. Ich hab grad sehr lachen müssen.
Danke.

Yeah! hat gesagt…

Deine Mutter ist mir sehr sehr sympathisch :D
...und warum machst du nich einfachmal nen neuen Führerschein ?

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Mir ist sie auch relativ sympathisch und Führerschein mach ich nicht, weil ich mir dann bestimmt nen Lamborghini kaufen würde und dann könnt ich mich überhaupt nicht mehr vor den Weibern retten.^^