Montag, 17. September 2012

So korrekter?






+









=



Bilder von:deutschercomicblog.blogspot.com; maxrev.de; vee-jas.de


Kommentare:

vany mit hütchen hat gesagt…

Ja.
Aber ich habe noch Fragen:
Wer hat ihm die Augen zugeklebt?
Warum hält die Dekoschleife?
Das war Mord, oder?

Hijack hat gesagt…

*kopfkratz* Also, Sexbombe + farbloser Kerl gibt ja, afaik, Drag Queens. Sowas wie Olivia Jones, weißte?
....aber warum ersie dann hängen muss...nää, wat bist Du wieder schwuttenfeindlich heute. >_>

Schwiegermutter inklusive hat gesagt…

Betroffen, wütend, traurig und irgendwie auch nicht überrascht, dass so eine Tussi von so einem Kerlchen nicht viel übrig lässt...

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Tscha, Vany, und wer hat ihm die Haare abrasiert, wieso isser so dünn geworden, seine Hände geschrumpft? Fragen über Fragen...wir werden es nie erfahren 8( Mord isses im juristischen Sinn übrigens nicht, ich kämpfe allerdings mit allen Mitteln für ein entsprechendes Gesetz ;)

Hijack: +, einfach nur +, nix da mit kreuzen undso. Deine Gedanken sind iwie sehr sexuell überfrachtet. Arbeite da mal dran. 8)

Ja, ne, Schwimuink, arme Sau, die.^^

Lady Crooks hat gesagt…

Na ich blick es auch nicht, aber es ist gaaaaaaanz bestimmt wieder politisch inkorrekt!
Ganz bestimmt!;-)

vany mit hütchen hat gesagt…

Seine rechte Hand hatte nur 4 Finger als er noch lebte.

Mika hat gesagt…

Bei den Segelohren würd ich mich auch erhängen.

Ey, der Hangman sieht voll aus wie Jack Skellington. ;D
Sachma, du kannst so gut malen, willste bei mir anfangen? Ich brauch noch Helfer. ^^

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Mika, so gerne ich auch meinen jetzigen Scheissjob aufgeben würde, um deine glänzenden Berufsperspektiven zu teilen und fördern...das´alles nur geklaut. Mei Talent reicht nichma dafür.^^

Mein Talent, sorry, da fehlt was.

Allerdings, Vany, fehlt an seiner Hand nix...oder? Nein, da fehlt nix, sind 5 auf jeder Seite, sure.

Echt nicht, Lady Crooks? Hmmm, armes Ding.
Ja, is voll politisch inkorrekt.*nick* ;)