Sonntag, 2. September 2012

It´s all so quiet

Beim Stormen meines Brains stiess ich auf etwas sehr Merkwürdiges: Trotz intensivster Bemühungen ist es mir bisher nicht gelungen, mich von einer Schreibblockade befallen zu lassen und das macht mir schon Sorgen, weil so wird das ja nie was mit der grossen Schriftsteller-Karriere.
Deshalb tu ich jetzt einfach mal so, als ob.

Kommentare:

mo hat gesagt…

Untersteh Dich!!!!
Dann fehlt mir was morgens zum Wachgrinsen...

Yeah! hat gesagt…

*dislike* :(

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Is ja schon gut...war doch nur´n Scherz. *Herztropfen reich*

Mika hat gesagt…

Hab ich dafür allerdings, bzw nix zu sagen im Moment - ich wollts nur eben anmerken, dass ich trotzdem mitlese, nicht dass du dich wunderst und dran gewöhnst, und nerv dann später wieder mit. ;D

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Deine Wortwahl und Satzbau machen mir Sorgen...jedenfalls mehr als dein Schweigen. ;)

Mika hat gesagt…

Glaub aus dem Grund schreib ich auch erst wieder, wenn ich mich dran erinnern kann, wie man richtig formuliert. *g* Bin n bißchen im Stress bzw Zeitdruck grade und kann mich nicht richtig konzentrieren, ich les später nach. ;)