Dienstag, 18. September 2012

Schluss mit listig

Habe ich bisher nur versucht, euer Bewusstsein aufs Subtilste zu unterwandern, gibt´s ab sofort die volle Breitseite. Kompromiss- und schonungslos werde ich offenbaren, wie es tatsächlich um mich und meine Seelenlage bestellt ist.
Zuallererst sei der Welt mitgeteilt, wie wenig Anerkennung mir im wirklichen Leben zuteil wird.
Leset und weinet:
Da war nämlich die Sache mit der Stange, der metallenen, bei uns im Kinderclub. Nun, da sich die Blätter  rot und meine Haare  grau färben, reduziert sich die Anzahl der Gäste, der Herbst hält Einzug.
Verwaist stehn Bobby-Car und Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel, die Rutsche wird nicht berutscht und die Hüpfburg nicht behüpft. Gar düster wirkt´s. Um der Tristesse zu entfliehen, schlug ich nun vor, man könne doch an der Stange, an der normalerweise Kinderchen dem Feuerwehrmanndasein huldigen...nun, man könnte doch...halt so, wie ich das in dem Nachtclub meines Vertrauens gesehen hätte...am Wochenende...nein?
Der Witz ist ja: Die empören sich nichtmal richtig, ne, übern Kopf wird einem gestrichen oder in die Wange geknufft.
Derartige Respektlosigkeit und Geringschätzung meines kreativ-innovativen Potentials ist mir bislang kaum bis überhaupt noch nicht untergekommen und ich überlege ernsthaft, meine Taktik, mich mit jeder einzelnen Mitarbeiterin individuell und emotional zu befassen, aufzugeben.
Allerdings hätte ich dann mehr als 200 Menstruationszyklen völlig umsonst auswendig gelernt.




Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Na hör mal...
Da muss man doch aber auch wirklich mit was anderem aufwarten als ein bisschen Poledance...
Immerhin hast du etwas Gedächtnistraining betrieben, das schadet nie;-)

Hijack hat gesagt…

Also, ich muss gestehen: ich hätte Dich jetzt aber nicht gern an der Stange tanzen sehen, (Am besten noch im knappen Leo-String. *schauder*)

Da hätte ich auch fix so getan, als meintest Du es nicht ernst und Dir mit nachsichtigem Lächeln in die Wange gekniffen.


(Wolltest Du die 200 Menstruationszyklen während des Tanzes dann runterbeten oder wie hattest Du Dir das gedacht?! oO)

vany mit hütchen hat gesagt…

Mich hast Du zum Weinen gebracht.
Ich habe nicht mal eine Frage zu dem Bild.

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

So war´s gedacht, Vany. Man versteht sich.^^

Haha, du wärst die Erste mit Schnappatmung und Kieksstimme, Hijack, und das mit den Zyklen erklär ich bei Gelegenheit mal. ;)

Etwas Gedächtnistraining, Lady Crooks, e t w a s???
Seit anderthalb Jahren büffel ich hier wie nix Gutes, tsss. Ausserdem samma hier auffem Dorf, die ticken hier noch ein bisserl anders.^^