Dienstag, 21. August 2012

We don´t need no education

Ganz früher, als ich noch ganz klein und ganz niedlich war, wollte ich unbedingt Lehrer werden. Lehrer ist ein ganz toller Beruf: Vormittags hast du Recht und nachmittags frei. Erstrebenswert also.
Dummerweise realisierte ich, als ich nicht mehr ganz so niedlich war, dass alles, aber auch wirklich alles seinen Ursprung in der Mathematik hat, IT z.B., alles Nullen und Einsen. Leitet sich ab aus der umgangssprachlichen Klassifizierung von Informatikern und deren Zeugnisnoten.
So suchte ich schon bald nach beruflichen Alternativen.
Wer von euch weiss, was ich früher gemacht habe?

Siehste, nur ein paar. Und wisst ihr auch, woran das liegt? Ist ein statistisches und damit -klar- mathematisches Problem. Wenn nämlich nur 10 % der gestrigen Besucher entweder den einen oder den anderen (von beiden will ich gar nicht erst reden) Link in dem Post anklicken, dann bleiben euch wertvolle Informationen verborgen und ihr könnt gar nicht verstehen, worum es ging.

Noch mehr Mathematik: Eine Bild-Zeitung kostet 70 Cent und erscheint 22 mal monatlich = 15,40 €, folglich könntet ihr euren Internetanschluss kündigen und dafür...na, lassen wir das.

In genau 4 Monaten geht ja eh die Welt unter. Trotz intensivster Bemühungen ist es mir nicht gelungen herauszufinden, um welche Uhrzeit, die ja letztendlich auch nur eine mathematische Einheit ist.
Das macht mich ein wenig traurig, ich möchte ja beispielsweise nicht mit ungeputzten Zähnen oder zotteligen Haaren abtreten. Verständlich, oder?

Ebenso verständlich sind hier auch die Links gekennzeichnet, die werden nämlich blau unterlegt.
Erkennt ihr also nächstens so etwas hier, müsst ihr da draufklicken.
Nächstes Mal, habe ich gesagt.
Hier etwa.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Also soweit ich das beurteilen kann....du bist nach wie vor extrem niedlich. Und ob du jetzt ein Rockstar warst oder es immer noch bist. Und ob die Welt untergeht, oder auch nicht....Baby, entspann dich, du hast noch ein paar Wochen um es richtig rocken zu lassen. Mindestens.

(Ich dachte mir, ich schreib was Nettes, weil du doch schon so alt bist und keiner weiß, ob du den diesjährigen Dezember überhaupt....Maya hin, Maya her....also....Scott Mc Kenzie ist tot, ist das nicht tragisch? Nur einen Hit im Leben. Armer Kerl. Jetzt hab ich total den Faden verloren, egal. Namaste.)

EQ hat gesagt…

Aber die Bild gibt's ja auch im Netz.

Und hier der countdown, um zu sehen, wieviel uns noch bleiben:

http://www.timeanddate.com/countdown/to?day=21&month=12&year=2012&hour=11&min=11&sec=11&p0=0

Aktuell: 122 Tage, 0 Stunden, 45 Minuten, 2 Sekunden.
Also, haut rein.

Mika hat gesagt…

Hömma, du hast doch gar keine Haare mehr! Von Zähnen will ich gar nich anfangen hier! Immer diese Vorspiegelungen falscher Tatsachen, es ist nicht zu fassen! ;D

*wegflitz*

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Da hätteste mich mal als Baby sehn sollen, Alex; also als ich noch nicht sprechen oder gar schreiben konnte.
Rockstar ist kein Beruf (folglich war das auch nie meiner, es wird um genaueres Lesen gebeten), sondern eine Einstellung.
Post folgt morgen.

EQ, das´ja genauso unpräzise...mir fehlt die genaue Uhrzeit.
Und wenn´s die Bild im Netz gibt, warum klicken die dann nicht darauf, sondern bei mir?

Mika, du hast die Email, die ich dir vorhin geschickt habe, gar nicht verdient. Und den Post letztens auch nicht.
Und deine Sis hatte Recht, du hast Ebay nicht verlinkt gehabt.
Mika, Master of desaster...aber ne dicke Lippe riskiern, tssss.;)

Mika hat gesagt…

Och, ich mach doch nur Spaß, Lieblingsonkel Via. <3

Emil hab ich bekommen und bin dem Hinweis glatt gefolgt - ehrt mich, dass du mir das zutraust. Bin mir (wie immer) nicht sicher, ob ich das selber tue, aber ich glaube dir, wenn du das denkst. ;)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

I´m with you. Podeimos...äh...puedes!!