Freitag, 3. August 2012

Short Message

Der heutige Beitrag wird sich eher etwas kürzer gestalten, denn ich habe Stress und Ärger.
Mit der Mafia.
Schutzgelderpressung.
Die wollen einfach nicht zahlen.
Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, wie ich die Mörderaufwandsentschädigung für die neue Praktikantin aufbringen soll, die, süsse 17, noch ein wenig naiv zu sein scheint, hat sie sich doch von den Anderen erzählen lassen, mein Büro dürfe man nur rückwärts sich verbeugend verlassen.
Sowas find ich übrigens sehr unkollegial.
Mir gegenüber.
Das war mein Gag.

Apropos Gag: Das Humorometer, welches zwischenzeitlich für die Nichtzulassung despektierlicher und/oder einfach langweiliger Kommentare verantwortlich zeichnete, ist neu geeicht worden. Fortan wird wieder jede Meinungsäusserung publiziert.
Nur zu!

Morgen erzähl ich euch dann, wieso Tine Wittler sich beim Anblick meiner Wohnung glatt völlig verzückt ´ne Currywurst/Pommes extra gönnen würde.
Oder ganz was Anderes. (Das war jetzt nur für Mika, damit der sich verzweifelt fragt, was sich T.W. denn wohl gönnen würde)

Kommentare:

Hijackinthebox hat gesagt…

Die Mafia ist eben auch nicht mehr das, was sie mal war, was?

Und gibts von Tine Wittler irgendwie eine Neuauflage, oder wieso bist Du nun schon der zweite Blog, auf den ich stoße, der TW erwähnt? oO Hab ich was verpasst? (Also, nein, habe ich nicht; ich meine, wir reden von Tine Wittler...>_>)

Mika hat gesagt…

Ach watt, ich warte einfach bis morgen und lese dann die Auflösung.

Außerdem hab ich Hunger. Das war Absicht, stimmts? Mist.

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Ja, Mika, datt war volle Absicht. Hab mir einfach Sorgen gemacht wg. der Pics von dir. ;)

Hjitb, the artist formerly known as Löffelchen: Nö, glaub nich, weiss nich...keinen Schimmer. Die kam mir nur so von wegen ihrer körperfülle in Verbindung mit Wohnungsgestaltung in den Sinn. Das´doch richtig, oder?
Nicht dass ich mich hier wieder als 3Sat- und ARTE-Gucker oute.^^

Hijackinthebox hat gesagt…

"Hjitb, the artist formerly known as Löffelchen"

Yyyyeaaaaah!
Äitsch-Dschäi-Ai-Bii-Tii is in da houz'! 8)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Jepp, isse - und morgen üben wir mal ein bischen buchstabieren, gelle ;)

Hijackinthebox hat gesagt…

Ja, fiel mir dann auch auf. xD Aber leider kann man Kommentare ja nicht editieren. ^^