Dienstag, 14. August 2012

LOLA

Kleiner Nachtrag zum vorherigen Post:

Das war meine mit knapp 8 Jahren erste selbstgekaufte Single.
Ich war des Englischen noch nicht  so mächtig und hab mich tierisch gewundert, wieso mein Vater mich plötzlich so misstrauisch beäugte...

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Super Lied. Ich kann heute noch mitsingen fällt mir grad auf. Völlig textsicher, dabei hab ichs schon ewig nicht mehr gehört. Verrückt.

schwiegermutter inklusive hat gesagt…

Das Lola-Lied mag ich auch, habe sogar meinen Hund nach einem Lied, in dem Lola vorkommt benannt...allerdings nach einem anderen, etwas - hüstel - weniger coolem Song...vor allem deutlich weniger coolem Sänger....;-)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Alex, dann bist auch du alt. Beileid.^^

schwie inc., du siehst mich einigermassen verwirrt, da ich keinerlei Ahnung habe, von welchem Lied du redest. Hmmm, uncooler Sänger...Lola...nö, kommt nix. Help!

Schwiegermutter inklusive hat gesagt…

Haha...ich sage nur, der Ort der Handlung des Songs ist die in Brasilien! Und wenn du es jetzt noch nicht weiß, dann bist du noch nicht in die Niederungen der Musik vorgestossen und ich erspare es dir auch...

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Gracias, weil keinen Schimmer.