Mittwoch, 22. August 2012

Il Padrino in da House

612 PS, 230000 € Grundpreis, schwarz, natürlich, abgedunkelte Scheiben. Name: AMG CL65. Mit Chauffeur, klar.
Präsidentensuite, auch klar.
Nun, Präsident ist er nicht wirklich, sieht man mal gnädig von seinem Firmenkonglomerat ab, wo sich sicherlich die ein oder andere Gesellschaft findet, wo er auch die Bezeichnung zu Recht führen darf.
Aber Deputierter im italienischen Abgeordnetenhaus. Bei Berlusconi´s Verein.

Google ist klasse, sag ich euch. Stellt euch doch nur mal vor, da steigt einer mit gegelten Haaren, Menjoubärtchen, schwarzem Anzug und schwarzer Sonnenbrille aus so ´ner Nobelkutsche und verlangt nach dem capo della casa, da würdet ihr doch auch erstmal suchen, ob der nicht eventuell irgendwo gesucht wird, oder?

Den hab ich jetzt 3 Wochen anne Hacken, aber eins sag ich euch: Sobald ich ´nen Pferdekopf  in meinem Bett finde, schmeiss ich den raus.
Und den- oder besser gesagt diejenige, die die Reservierung angenommen hat, gleich hinterher.

Kommentare:

Hijackinthebox hat gesagt…

Ouha. Dann bin ich ja mal gespannt, wann die ersten Nutten bei Euch reinstöckeln und zur Orgie schreiten.

Bunga Bunga!

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Naja, wenn ich eingeladen werde, drück ich ein Auge zu ;)

Irgendwie trau ich dem aber nicht mehr allzuviel zu. Hat ausserdem nur 2 Bodyguards, die ihn da raufhieven könnten.

frau argh hat gesagt…

raufhieven? auf die nutten? oO

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Jepp, worauf denn sonst? auch oO

Yeah! hat gesagt…

hach echt schade das es keine ViaE internen "like" Buttons gibt die würde ich bei so manchem Kommentar zu gerne drücken :D

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Du guckst zuviel Facebook.