Freitag, 10. August 2012

2 años



Es bleiben Bilder, die nie vergilben, nie verblassen und deren Intensität mir oft  vorgaukeln will, du seist noch da. Nie vorhandene gesellen sich dazu. Mein Kleiner wäre jetzt fast zwei Jahre alt. Über den Sand von Barcelona würd er laufen, mit seiner Mutter im Parque de la Ciutadela den Gauklern zuschauen, vielleicht mit dem Dreirad durch die Gegend düsen oder sonstwas, was 2jährige halt so tun, wenn man sie lässt.

Wenn es so etwas wie ein Leben danach gibt, hoffe ich, euch geht es gut und ihr habt den Frieden, nach dem ich suche.
Das Leben ist nicht fair.

Kommentare:

Mika hat gesagt…

*zündet zwei Kerzen an und setzt sich schweigend dazu*

Hijackinthebox hat gesagt…

*setzt sich ebenfalls mit dazu*

:-|

daria hat gesagt…

*setzt sich auch dazu*

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

*Flasche JD kreisen lass*

kralle hat gesagt…

Habe bei mir im laden an einer besonderen Stelle auch eine Kerze gezündelt. .(

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Man dankt.

Yeah! hat gesagt…

*hugs* :(