Donnerstag, 9. August 2012

Seit 5 Uhr 45 wird zurückgerudert

Es ist, daher werf ich mich und meine Meinung mal kurz hier in den Raum, den internetten, eine Schande, was momentan für ein Bohey um eine bestenfalls zweitklassige Ruderin und ihren Nazi-Freund gemacht wird.
Der ist, was gar nicht Not getan hätte, schon im Mai aus der NPD ausgetreten und löst sich angeblich vom rechten Spektrum. Vielleicht hat ihm seine Naddel ja Birkenstock-Latschen geschenkt und die will er nicht unbenutzt auf dem Kompost verrotten lassen.

Mal wieder ein bischen Nachhilfe für unsere Aushilfsjuristen da draussen an den Tastaturen dieser Welt:
Besagte Partei ist, unserem primatollen Verfassungsschutz sei Dank, nicht verboten, sitzt sogar in 2 dunkeldeutschen Landtagen.
Da irgendwas juristisch zu konstruieren, muss folglich voll in die Büx gehen, ihr Dumpftröten.
Selbst aus der Zugehörigkeit zur militanten Krabbelgruppe der "Partei" lässt sich wenig herbeizaubern, ausser einer Anzeige wegen Landfriedensbruchs habe ich jedenfalls nichts Verwertbares gefunden.

Der Punkt ist doch, dass alle Athleten so ´ne Art Selbstverpflichtung eingehen müssen, damit sie für Deutschland starten können bzw. in irgendwelche unter Anderem aus öffentlichen Geldern finanzierten Förderprogramme gehen.

Nun will mir aber das blonde, letztjährig aus dem Polizeidienst ausgeschieden (worden)e Paddelwunder weis machen, sie stehe rechtem Gedankengut ablehnend gegenüber, hätte keinerlei Verbindungen in die Szene und überhaupt esse sie ja nur voll korrektes Bananenmüsli mit Vollkornflocken.

Sodele, gezz frag ich mal so in die Runde: Wer hält das bei allem, was einem der gesunde Menschenverstand so in die Hirnlappen flüstert, für glaubwürdig?

Dryg.: "Na, Schatz, was haste denn heut so gemacht?"
Fisch:  "Ooooch, morgens warnwa Türken klatschen und nachmittags habbich noch den Bestellschein  
             für T.Steiner ausfüllen müssen. Voll stressig, ey."
Dryg: "Du Ärmster, Mettbrötchen? Massage?"


Pfffft, ihr, die ihr "Sippenhaft" durchs Web raunt oder schreit, nehmt sie euch und a bisserl Sippenhaftcreme dazu und dann schmiert sie euch gefälligst dahin, wo weder Sonne, Mond und Sterne hinscheinen.
Oder verklebt euch eure Mäuler und Finger damit.

Isch abe fertich.

Keine Kommentare: