Montag, 29. November 2010

Extreeeeeeeeeme

"Dös Knie is hie!", sprach der Medizinmann und hakte nach den Gründen.
Mir sei,  beim gemächlichen Wandern, wie man das in meinem Alter halt so macht, plötzlich eine Gams voll in die Quere gekommen, was mir einen Schrecken eingejagt und ein Ausweichmanöver nach sich gezogen habe, worauf ich in eine Schneewehe getreten und umgeknickt sei.
"Echt?"
"Grosses Indianerehrenwort!"
"Sie san aba koa Indjaner."
"Macht das einen Unterschied?"
"Für die Krankenkasse scho."
"Ok, sagen wir mal so: Ich hatte Skier unter, die Gams war keine Gams, sondern bestenfalls ´ne dämliche Gans, ebenfalls auf Skiern unterwegs, aber ausgewichen bin ich wirklich..."

Er hat´s geschluckt und mein Knie beinahe fachmännisch getaped...für die nächsten 3 Tage kann ich mir Freeride wohl abschminken.
Fahr  ich halt Snowboard.

Kommentare:

daria hat gesagt…

Du Wahnsinniger stürzt dich mit Brettern an den Füßen einen Abgrung hinunter mitten unter Gänse? Und kommst ohne Gänsebraten , aber dafür mit Auaweh heim? Pff ... solltest dich was schämen! Auf jeden Fall gute Besserung, du armes, kleines Tuktuk. ;P

Vielleicht solltest du es auch mal - so wie ich - mit Schlittenfahren versuchen. Das reicht mir schon an winterlichen Nervenkitzel. Der Gedanke an Skifahren sorgt bei mir für hysterische Kicheranfälle. Ich meine ... warum? In Obersdorf stand ich einmal oben auf der Rampe - ich glaube, das war der Moment, in dem meine Höhenangst diagnostiziert wurde. *panic*

Sorg' immer dafür, daß du lebendig unten ankommst! Und das ohne eine Hektotonne Schnee hinter dir. Und beim nächsten Mal ohne die Begegnung mit dem Federvieh

Yeah! hat gesagt…

Gute besserung großer :)

PS:*kicher* der V is verwundbar, der V is verwundbar ^^

kralle hat gesagt…

Jetzt weist du auch, wieso die komischen Alpenhunde immer so ein "Erstehilfe Päckchen" in flüssiger Form um den Hals tragen. Ich bastle dir noch schnell ein Schild vor Weihnachten, welches du dir dann in Zukunft um den Hals hängen kannst.
"Ich bremse auch für Gänse". :)

Jedenfalls gute Besserung und so. ;-)


rolf

Silberblut hat gesagt…

Skifahren ist scheiße.
Sag ich schon immer.

Es sollte mal jemand auf mich hören...

*Knie anpustet*

Mika hat gesagt…

Was lernen wir daraus: nächstes Mal nicht ausweichen, vl wäre sie weich gewesen!

Tzes...

Gute Besserung.

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Alles halb so wild...bin aber bei meinen eh arg verschlissenen Gelenken etwas vorsichtig...hab nur checken lassen, ob da vielleicht was Grösseres putt ist.
Is aber nicht \0/

Mika, da konnt ich nicht voll drauffahrn, die hat so böse geguckt, hat die nämlich.

Ach, Silberblut, ich find Skifahrn toll, aber danke fürs Pusten.

Rolf, könnteste da noch "dumme" mit einbauen?

Daria, ja, ich gehöre zu den Wahnsinnigen, die sowas machen...und ich liebe es. Logo ist das nicht ganz ungefährlich, aber so´n Nerd trägt ja auch gewisse Risiken, oder? (Pizzavergiftung, Parasitenbefall, Sehstörungen...). Alles ist relativ 8)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Yeah, ich bin man gar nicht verwundbar, ätsch. Is ja keine Wunde nich, ne?

Yeah! hat gesagt…

Innerlich schreit dein armer geschundener Körper bestimmt nach hilfe ^^