Dienstag, 2. November 2010

Achtung, Achtung, ein paar wichtige Durchsagen

Die erste gilt dem Küchenchef des heutabendlich angesteuerten Gasthauses, der, da bin ich absolut sicher, mir zum Schweinebraten einen Meisenknödel untergejubelt hat - Tu das nie wieder!
Ferner sollten alle, die brennend auf neue Weisheiten zum Thema Motivation warten, sich ein wenig in Geduld üben - Grosses kündigt sich an, will aber noch ausgearbeitet werden.
Und während ihr danach lechzt, könntet ihr vielleicht ja auch selbst mal wieder posten, denn schau ich so auf die Blogroll, so fällt doch auf, dass ihr nicht grad die Fleissigsten seid.
Daher machen wir das jetzt mal so: Wer länger als 2 Tage nicht gepostet hat und das nicht binnen 24 Stunden nachholt, muss mit empfindlichen Strafen rechnen. Damit´s auch richtig schmerzt, hab ich mir Folgendes ausgedacht:
Die betroffenen Männer gehn ohne Abendbrot ins Bett - und die Frauen ohne Mann.
Ich komme kontrollieren!

Kommentare:

Dr.B. hat gesagt…

Määäääääh... das schaff' ich zeitlich absolut nicht. *schmoll* Dann eben ohne Kerl. Pöh.

Sqwirrel hat gesagt…

SSSSSIR, Zwangsblogpost abgesetzt, SSSSIR! *strammsteh und Hacken zusammenschlag*

Ja ähm... >_>

Yeah! hat gesagt…

*zurücklehn* pffff, ich warte dann mal auf schlimmere sanktionen.

...oder gilt im gegenteil dann auch das du mir nen Kerl vorbei schickst der was taugt ? In dem fall würde ich vil. mit mir handeln lassen ;)

kralle hat gesagt…

Ok. Ich putze schon ma die Gläser. Frau mal ohne Mann?.... Ach das wird sie schon überleben. ;-) Und wann kommst du kontrollieren? :)
Ausserdem hat vielleicht nicht jeder soviel Österreich im Augenblick zur Verfügung, um sich in Zeit durch Nachtbars durch zu kämpfen. Oder war das umgekehrt? Egal. Ich bin für die vorbei kommende Bestrafung. Schlimmer als die "Ostverwandtschaft" kann es eh nicht werden. :) ;-)

rolf

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Schlimmer als die Ostverwandschaft kann´s nicht werden, Rolf? Ha, das glaubst auch nur du...aber keine Angst, ich werde (so ich denn komme, Mail folgt in Kürze) dir nicht die Südfrüchte wegfressen. Habt ihr echten Bohnenkaffee?^^

Hömma Yeah, watt kann denn ich dafür, wennde dir im Internet Zwerge aussuchst?
Ausserdem galt das ja nicht für die Frauen, für die das Ohne-Mann-ins- Bett-gehen-müssen Routine ist;)

Well done, Sqwirrel. Stehnse bequem!


Dr.B., mal nich so gleichgültig...habe mehr Reaktanz erwartet. Mei, nix is mehr so wie früher in den guten alten Zeiten
8(

Mika hat gesagt…

Ich war nur damit beschäftigt mich unter den Tisch zu saufen, ansonsten bin ich ne schriftliche Labertasche und bin sicher, du meinst mich nicht. \o/

Außerdem ess ich sowieso manchmal abends nix, pfff.

Dr.B. hat gesagt…

Na gut, na gut, na gut. Ich troll mich dann mal und schreibe. Äh... hoffentlich. Hab' zwischenzeitlich schon drei Einträge angefangen und nichts ging.^^

kralle hat gesagt…

Hör ma du Asylötzi. Seit ich hier meine Klamotten regelmässig und gleichmässig im Haus verteilt habe, sowie liegen lasse, ist sogar sowas wie zivilisatorischer Fortschritt hier eingekehrt. Kaffee gibts also aus einer echten "Nespressoquetsche". Und die Südfrüchte können wir in ca. 10 Jahren von den eigenen Bananenstauden hier ernten. So sie den ersten Frost "heuer" überstanden haben. Die Kiwiernte war dieses Jahr nicht so erbaulich. Lag am blöden "Gärtner". :( Also du siehst, egal wo ein Ossi sich breit macht, aber "Stoffwechselendprodukt" schwimmt immer oben. ;-)

rolf


PS: Da bin ich aber ma gespannt. Im Augenblick langweile ich mich eh ein wenig hier. Also jetzt um genau..... 11:50 Uhr.

Ach so ja. Übrigens macht es doch viel mehr Spass Artikel mässig über andere her zu ziehen, als sich selber einer entsprechenden herben und spöttischen Kritik zu stellen. ;-) Also schreib ma schön und flissig. :) Jedenfalls fürs erste mal.

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Da stand was von länger als 2 Tage, Mika...ich weiss nicht, wie man das auf Andromeda rechnet, aber hier sind das so rund 48 Stunden, womit du dich eindeutig nicht angesprochen fühlen durftest.
Für dich lass ich mir demnächst mal was für begrenzende Postlänge einfallen ;)

Hab das Elaborat schon begutachtet und für ausreichend empfunden...also ausreichend, um meinem Zorn zu entgehen - vorübergehend *unterschwellig droh*
Ach komm, gib´s zu, dir war doch auch danach...brauchtest nur nen Arschtritt. Gelle?^^

Klingt gut, Rolf, aber momentan kann ich eh nicht kommen, weil sich Besuch aus Bazzelonien angekündigt hat (ich wusste gar nicht, dass unsere Angestellten Urlaub kriegen, tss, bestimmt wieder so ´ne neumodische Einführung von unseren Direktoren)
Schweiz auf Dauer is mir eh zu teuer...so dicke hab ich´s auch nicht. Aber nen Besuch ziehe ich ernsthaft in Erwägung.
Hömma, du sollst da verkaufen und dich nicht langweilen, mei, immer diese unmotivierten Verkäufer^^

Mika hat gesagt…

Ok, wenn ich das nächste Mal was längeres schreibe, fass ich das für dich in drei Sätzen kurz zusammen am Ende, kein Thema. ;) *Notiz schreib*

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Muhahahar, Treffer, versenkt. Nicht vergessen, oben drüber zu schreiben, dass am Ende ´ne Zusammenfassung kommt. 8)

Mika hat gesagt…

Aber natürlich *verneigz*
Für dich tu ich doch alles.
*gleich mal austesten tut und rüber schlunz*

daria hat gesagt…

Erpressung ist natürlich auch eine Art der Motivation ;P

Zieht bei mir nur grad nicht. Eine Nacht alleine im großen Bett ist momentan verlockend. UND dazu noch einen kurzen Besuch von Herrn V? Hey, also ... ich sitz' das mal aus.

*demonstrativ die Arme verschränk*

Mal sehen, was passiert. ;P

(und ich hab grad eh nix zu erzählen außer Arbeit - Kuchen - Zeitumstellung sucks)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Hm, Mika *gleich mal kucken geht*

Daria, Daria, Daria...tsss, das ist bestenfalls Nötigung in einem minderschweren Fall...und ich weiss ja auch gar nicht, wo du wohnst *scheinheilig tu*

Yeah! hat gesagt…

*schmoll* ich kann garnich bloggen hab keine Zeit. Ich kann das sogar beweisen , schau

24Stunden Tag

-10Stunden Arbeiten
-1,30 Stunden Pause(auf der Arbeit ohne internetanschluß)
-8 Stunden Schlaf
-2 Stunden Fahrt(hin/weg arbeit)
-1,5Stunden fangen wir morgen noch früher an
-2 Stunden Zeit für Essen,Duschen,E-mails

=-0.30 Stunden Sry wird eng :P

PS: für nen Kerl hätte ich grade ja anscheinend sowieso keine Zeit *noch viel mehr schmoll*

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Ach, papperlapapp, watt machsten in der halben Stunde, hä?
Siehste, nur Unsinn - also kannste auch bloggen.
8)

Silberblut hat gesagt…

Ich geh sowieso nahezu jeden Tag ohne meinen "Mann" ins Bett...
Von daaaaaher....

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Hm, steht da irgendwas von "mein" resp. "dein" Mann?

Silberblut hat gesagt…

...es gibt auch sonst keinen Mann, den ich mit ins Bett nehme. Bis auf einen Plüscheisbären und ein Monster namens Rumpel bin ich allein im Bett.

*schniefz*

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Oooooooooooh, alle mal ne Dose Mitleid aufmachen, bitte!

Dr.B. hat gesagt…

Ja, richtig... eigentlich brauchte ich wirklich nur einen Schubs.^^

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Einfach Bescheid sagen, wenn´s wieder mal soweit ist...bin ein grandioser Schubser^^

Dr.B. hat gesagt…

Wirklich? Das war mir noch gar nicht so klar...
Mit Wattebäuschchen, bis ich blute?