Freitag, 26. November 2010

Hold the line, please

Hier fällt grad so viel Schnee - ich rechne stündlich mit dem Erscheinen von Diego Maradona, Christoph Daum und Konstantin Wecker!

Kommentare:

Mika hat gesagt…

Oh man, das hat grad echt gedauert bis ich den Witz geschnallt hab, ich brauch Wochenende. -_____O xD

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Ich auch...morgen früh geht´s auffen Berch und da bleib ich bis Montag. Jut, wa?

kralle hat gesagt…

Hast du die Nachricht von der fehl geleideten Heroinsendung in Bananenkisten gehört? Es ging um ca. 100 Kilo, welche zum grössten Teil irtümlich in die Schweiz gesendet wurden. Ich natürlich gleich los in die nächste Südfruchtabteilung hier, alle Kisten durchgewühlt, aber Fehlanzeige. Nur krumme, gelbe Dinger. Wahrscheinlich waren schon von dir genannte Herrn vor mir zur Stelle.

Viel Spass beim Ski usw. am WE. Hier wird es nun auch in den tieferen Gebieten Ernst mit dem weissen Zeugs. "Endlich" Winter. ;-)


de isch

Sunny hat gesagt…

haha, wenns ma diesen "schnee" schneien würde, würde sich vermmutlich die gesamte polizei freuen, auf einfache weise an ihren stoff zu kommen :X....
ich für meinen teil bevorzuge das weiße kalte zeugs auf dem ich mit meinen skiern den berg runterdüsen kann. nur sieht es hier in bochum schlecht damit aus...keine berge...kein schnee....wird ma wieder zeit nach südtirol zu fahren =)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Hm, da biechste ma rechts ab, Richtung Sauerland...und schon kannze skien...und wenn das nicht geht -also das skien gezz- frachste ma den VFLer, der weiss, wie man absteigt.^^

Rolf, Stoff? Inne Schweiz? Isch kömme. 8)