Donnerstag, 11. November 2010

WHAM!

Heute will ich euch ein wenig über Manipulation erzählen. Obwohl ihr das ja emsig verdrängt habt, lasse ich nicht nach, eifrig Feldstudien zu betreiben.
Alles fing mit einer jungen Dame an, ihr Name tut eigentlich nichts zur Sache, aber ich glaube, nicht zuviel zu verraten, wenn ich durchblicken lasse, dass ihr Name mit "A" sowohl anfängt als auch   aufhört.
Weil die junge Dame nur mässig nachtlebentauglich ist, gehe ich halt alleine weg, komme nachts um vier heim, rüttel sie wach und frage, warum sie nicht schläft. Dabei summt man (für diejenigen, die´s mal ausprobieren möchten) ein bekanntes Weihnachtslied. Wenn das zu öde wird, schnauzt man sie an, ob sie einen nicht endlich in Ruhe lassen könne und geht ins nebenzimmerliche Bett. Summen nicht vergessen.

Am Frühstücksbüffet hört man sie´s summen, das Weihnachtslied nämlich, kurz drauf den Kellner, noch ein bisschen später die Rezeptionistin, mittags vernimmt man´s schon von anderen Gästen, abends vom Barkeeper und dem zufällig reinschneienden Taxler, der, da kann man sich sicher sein, mindestens 10 Fahrgäste damit infiziert hat, die wiederum in ihren Pensionen, Hotels, in Gaststätten und Kneipen ebenfalls zur Verbreitung des Virus´ beigetragen haben.
Morgen singt halb Österreich von der letzten Weihnacht, wo du mir dein Herz geschenkt hast und Deutschland ebenfalls, weil ihr´s hinaustragen werdet in die Welt.
Na, habt ihr ihn schon, den Ohrwurm? Summt ihr ihn schon?
Natürlich nicht, denn ihr seid ja nicht zu manipulieren....
Last Christmas, I gave you my heart...*summ*

Kommentare:

Sqwirrel hat gesagt…

Ich habe Dich in dem Moment gehasst (halt so ein bisschen >_>), als ich die Überschrift las. *wein*

Ich HASSE diese Weihnachtslied. Dieses Lied allein wäre ein Grund, Weihnachten für immer abzuschaffen!!!!

Gna! òÒ

SabrinaS hat gesagt…

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Yeah! hat gesagt…

*grins* Wir hasten das Lied auch gemeinschaftlich sehr tief und iniglich(meine Familie und ich).
Vor ca 3Jahren haben wir aber schließlich resigniert und die Flucht nach vorn angetretten, soll heisen, wir singen das jedes Jahr aus vollen Kehlen unterm Weihnachtsbaum :D

Mika hat gesagt…

Ich halte das so wie Yeah, es bringt sowieso nichts, sich dagegen zu erwahren, also tu ich so, als würd ichs toll finden und behaupte einfach, dass es mich nicht stört, dann regt es mich nicht auf. ^^ \o/

Ich bin so kluk!

Gegen nen Ohrwurm hab ich sogar grade gar nix, ich sitz hier seit Stunden in langweiliger Stille weil außer mir keiner da ist heute, dann kann ich auch komische Weihnachtslieder summen. @_@
Blöd nur wenn man damit keinen anstecken kann, hmpf.

Mika hat gesagt…

*erwehren sollte das heißen

Und ich möchte nochmal anfügen, dass LC-Ohrwürmer nicht so schlimm sind wie das, was mein Kollege hier manchmal tut, indem er mich mit Werbejingles terrorisiert! *_+

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

*dämonisch kicher*

Yeah! hat gesagt…

*sing*
"Lollipop Lollipop oh Lolli Lolli Lolli Lollipop ..."

http://www.youtube.com/watch?v=vT73sv1UWws

C:P

Sqwirrel hat gesagt…

*fassungslos Yeah! anstarr*

OmG, ich hasse Euch alle. *Ohren zuhalt* >_<

;D

Hans hat gesagt…

hola und glück auf !!!

Demian ???? DER Schalker ( oder hast du momentan den Verein gewechselt ?? ;-) )

ein neuer blog ......mensch musst du langeweile haben...^^


lg und glück auf vom ewig niemals vernünftig werdenden vfl anhänger

Sunny hat gesagt…

bla blubb, auch mal "hallo" sag, der herr da über mir meinte das der blog hier so....informativ sein soll ;) als bloggerneuling kann ich vllt hier was lernen^^
btw...ich mag das lied nicht..ohrwurm hin oder her^^

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Hallo Hans. hallo Sunny
Tscha, wenn´s nur die Langeweile wäre, Hans...8(
Kann man ja im alten Blog lesen, was passiert ist, warum ich jetzt hier bin und das neue Blog etc.blablubb.
Informativ, hmm, kommt drauf an, an welcher Art von Info´s du interessiert bist.
;)

Yeah, lass das, das´böse. Das is´mein Part...8)

Paramantus hat gesagt…

Gegen ein Ohrwurm hilft meist nur ein anderer Ohrwurm... ;)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Konkrete Vorschläge?