Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ich komm zu nix

Morgen führt mich mein geheimer Geheimauftrag nach Kärnten. Eigentlich sollte das keiner wissen, weil´s ja geheim ist, aber die Deppen können ja eh nicht lesen, wie man den aktuellen Gazetten entnehmen kann:
20 % der 15jährigen Ösis können getrost als Analphabeten bezeichnet werden. Tut natürlich keiner - ausser mir...daher verlagere ich mein Tätigkeitsfeld, in der Hoffnung, dort intelligentes Leben vorzufinden.
Schaunwerma...

Kommentare:

Hans hat gesagt…

wat soll ich dir da zu sagen....ausser dir viel glück zu wünschen und denk immer daran :

JUGEND FORSCHT ^^

Yeah! hat gesagt…

Warum musst du dich für deinen geheim Auftrag mit 15Jährigen abgeben ?
...und ich meine wenn du neue Sklaven (Betonung liegt auf Sklaven)für die Hotelkette Anwerben sollst, währs ja sinnig wenn die nicht all zu helle währen ^^

Silberblut hat gesagt…

Jaja. UNS sagen wir sollen alle 2 Tage bloggen...

Brauchst du Dosenbier?

Yeah! hat gesagt…

Vorsicht! Das Wort "Dosenbier" kommt in Mr.V´s Wortschatz sicher einem Schimpfwort gleich

Silberblut hat gesagt…

...nein, er empfiehlt es als Denkhilfe. ;-)

Sunny hat gesagt…

na ob das was bingt :X ^^

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Hm, darf ich vielleicht mal meinen ultrageheimen Geheimauftrag erledigen und mich dann um euch kümmern?
Komm grad echt zu nix...ab nächste Woche geht´s weiter.
Man übe sich in Geduld.

Mika hat gesagt…

Escht ma, ich hab etra nur für dich meine legendäre 500-Fragen-Reihe weitergeführt und watt is?? Du bist gar nich da und ziehst irgendwo um, isses denn wahr?? Shame on you!!

*zick*

Yeah! hat gesagt…

...es wird Zeit ich warte eigentlich schon länger auf die rückkehr zur Ursprünglichen Idee des Blogs und einem Post mit zum Thema "Wie bekomme ich von mein Chef Wachs was ich will"

PS: Ich weiß was es ist ;)
V kauft Weihnachtsgeschenke und weil alle die in Kennen und (trotzdem;) lieben den Blog lesen, kann er uns bis Weihnachten nicht sagen was er macht. Hahaaaa! :D

Yeah! hat gesagt…

,,,..... *nachreich* sry