Freitag, 27. Juli 2012

Welcome to my world



Meine Welt, das ist nicht die wie oben in dem kleinen, netten Filmchen skizzierte. Nein.
Allerdings hat meine gestern eine nicht unerhebliche Schramme abbekommen, denn ich bin im Begriff, den Fuhrpark um ein weiteres KFZ zu erweitern und wie ich so mit den versammelten Damen den Katalog eines nicht unbedeutenden Autoherstellers asiatischen Ursprungs wälze, fällt mir gleich ein wunderschönes Vehikel auf. Also im Katalog.

Mein Blick konzentriert sich  spontan auf ein Elektromodell, sparsam, umweltschonend und formschön. Nun sollte man ja meinen, junge, vorwiegend alleinstehende Frauen würden batteriebetriebene Geräte sofort in ihr Herz schliessen. Umso grösser war meine Verwunderung und auch Enttäuschung, dass Hubraum und Kolbengrösse wohl doch nicht so egal sind, wie immer wieder behauptet wird und ich solle doch bitteshön was Ordentliches anschaffen.
Haste Töne?

Achso, zu dem Auto gehört übrigens auch noch ein Hotel, womit nur angedeutet sei, dass wir a) expandieren und b) mein eh schon unermesslicher und fast schön als legendär zu bezeichnender Reichtum eine weitere Aufstockung erfahren wird.
Bill Gates kann sich schonmal warm anziehen

Jefe war  anfänglich nicht so begeistert von der Idee, wohl weil er den ganzen Rotz ja immer finanzieren muss, aber diese kleingeistige Haltung werde ich ihm auch noch irgendwann austreiben.
Was sind schon ein paar Milliönchen im Vergleich zu meinem Seelenheil?
Nix, genau!

Kommentare:

Mika hat gesagt…

Ich hasse dieses shice Kommentardingensmopped (sry, frustriert), das frisst immer meine Kommentare!

Ich wollt nur sagen, dass du schon mal anfangen sollst, reich und berühmt zu werden, ich komm dann nach. (sagte Mika, Künstler, der in der Woche eine Packung Knäckebrot isst und kein Wohngeld kriegt, weil er keine Einkünfte hat)

:P

Ne im Ernst: Gutes Gelingen! Nur so kanns ja funktionieren. Wagen und gewinnen.

Aber der Wagen muss schon nett sein. Is schon mal asiatisch, guter Anfang. ^^

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Da kann ich aber diesmal gar nix dafür, dass das nicht funzt.
Ehrlich *schwör*

Joa, Auto wird wohl ´n Jappse oder Koreaner, schaunwerma, brauch den ja erst so im Dezember, wenn alles glattgeht, wollte nur schomma bestellen, weil wegen Lieferzeit, nech.

Gilt man auch als berühmt, wnn man in der Region schon verhasst ist?
Ja? Gut, denn bin ich schomma berühmt...reich kommt uaf die Definition an. ;)