Freitag, 15. Juni 2012

Ramos a la playa, o_oho_hoho

Und Piqué gleich mit. Gestern twittert der, er würd sich irgend so ´nen Müll auf dem Iphone seines Vaters angucken. Hab ich ihn gefragt, ob er kein eigenes hat, die arme Sau.
Grad vorhin nöhlt er rum, dass er nicht schlafen kann, sag ich ihm, er soll´s doch mal mit heisser Milch versuchen.
Ja glaubste denn, der antwortet, geschweige denn bedankt sich mal?
Seht ihr, das ist das Problem: Die Jugend von heute hat einfach kein Benehmen, keinen Anstand mehr.
Der Junge hat doch alles - jede Menge Kohle, Shakira und demnächst viel Zeit, wenn sie im Viertelfinale rausfliegen, wo richtige Gegner warten und nicht solche Tanzschulpartner wie die Iren gestern.

Immerhin -und das gibt mir die Gelegenheit, euch mal zu verklickern, wieso Sozialismus nicht funktionieren kann- hab ich gestern beim firmeninternen EM-Tip fett abgesahnt.
Mir als Erzkapitalisten wurde es nur unter der Auflage erlaubt, daran teilzunehmen, wenn ich bei jedem Spiel 50 Ocken abdrück, der Rest der geldgierigen Bande aber jeweils nur einsfuffzich.
Wo, bitteschön, ist denn da die Gerechtigkeit? Ich müsste, nur um meinen Einsatz wieder reinzuholen, alle 4 Spiele ´nen alleinigen Volltreffer landen, will heissen: beide Tagesspiele korrekt tippen, während jeder andere...na, das könnt ihr euch ja selbst ausrechnen.

Um  Marx, Engels, Castro und Chavez auszutricksen, braucht´s also einfach nur Wissen.
Das haben die wohl nicht bedacht. Ein IQ über Zimmertemperatur, gelegentlich mal ein Buch oder ´ne Zeitschrift lesen, die Lage vorurteilsfrei analysieren - scho isse hin, die Ideologie und unsereins hat morgens  die Wahl entweder im kühlen Nass des eigenen Swimming-Pools oder aber im Geldspeicher zu baden.

Da muss, schätze ich mal, ein wenig nachgebessert werden, wobei ich allerdings stark vermute, dass dem kommunistisch-sozialistischen Lager zwar nicht die Köpfe dafür fehlen, deren Inhalt jedoch kaum ausreicht, Deutschland-Ruanda auch nur einigermassen treffend vorherzusagen.

Ups, eigentlich wollte ich ja heute die rechten Spackos rundmachen, die glauben, eine Nationalmannschaft sei ´ne Ersatzarmee und man in Polen und der Ukraine schon ziemlich lange keinen Lebensraum mehr gewonnen hätte.
Macht nix, die nehm ich mir dann halt morgen vor.

Keine Kommentare: