Sonntag, 10. Juni 2012

Früher war alles besser

So sah ein Teppich-Luder früher aus


und heute so




* Bilder von foruminter.net und stern.de  (in order of appearence)

Kommentare:

Miracle Man hat gesagt…

Für mich der beste post des ganzen Wochenendes!

Einfach großartig :-D .

JULiANE hat gesagt…

Na super, da bastele ich seit Stunden an dem geplanten Flashmob-Aufruf und lobe Sie darin in den höchsten Tönen (-> toller Blogger, postet weder Tittenfotos noch 1-Satz-Posts) und dann DAS.
So kann ich nicht arbeiten, echt jetzt!

daria hat gesagt…

Hach ja, sehr schön!

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Juliane, kuckstu ma oben (oder unten), ne. So kann man sich bei mir einschleimen.^^
Ausserdem, wo hatten der Niebel Titten? Ich seh keine und Sätze wie in Stein gemeisselt sind in dem Post darunter im Übermasse, tssss.

Daria, du verstehst mich, oder?

JULiANE hat gesagt…

Schleimen will ich gar nicht.
Beweis:
Ihr Post hat 1 fetten Fehler:
Das Foto oben zeigt Estefania Küster. Die hatte zwar auch was mit dem Bohlen, ist aber NICHT sein Teppichluder.
Das hieß nämlich Janina Youssefian.
Bitte gerne...

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Danke. Also dafür, dass Sie (ich übernehm diese schwachsinnge Anrede einfach mal) sich als Einzige als intime Kennerin der Szene und Taff-Guckerin geoutet haben.^^
Und dem Herrn Lahm hab ich da unten ein p geschenkt.

Ich bin ein sehr altruistisch eingestellter Mensch, falls man das nicht merkt.
Kleine Geschenke hier, ´n büschen Publicity für eine eh austauschbare Bohlen-Matratze...ich gebe, wo ich nur kann.^^

nakura hat gesagt…

Bin hier gerade reingestolpert und wollte gleich das mit Estefania Küster loswerden ... aber hat ja JULiANE schon getan *puh*

Ansonsten schöner Blog. Ich werde mal folgen ;-)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Hmmm, aber der Niebel ist der Niebel, oder?
Oder ist das Mario Barth?

Tach auch und herzlichen Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung ;)