Montag, 11. Juni 2012

IQ so um die 75

Den hatte wer? Genau, Forrest Gump. Und was sagte dessen Mom immer? Richtig, das Leben sei wie eine Schachtel Pralinen.
Während ihr jedoch immer die mit den Trüffeln abkriegt, erwische ich , so hat´s den Anschein, jene welche, wo das kleine Wörtchen Diät vorgesetzt wird.
Grad gestern erst machte ich die Schachtel in Form des von mir bevorzugten Internet-Browsers auf, tippte flugs, damit´s keiner sieht, die blaue Seite vom Herrn Sugarmountain ein und es dauerte nicht lange, bis im Chat eine nette, kompromisslos kurze Mitteilung für mich erschien, Absender eine gewissse Lara-Jaqueline.
Inhalt der Message: Fotos kommentiern!
Wenn ich eins im Leben gelernt habe - sei pragmatisch, diskutiere nicht, folge den Befehlen dir offensichtlich zugetaner Menschen widerspruchslos.
Ergo wurde ich einer nur notdürftig bekleideten Dame angesichtig und während ich mich noch fragte, ob sie mich wohl um eine Kleiderspende bitten wollte, erschien im kleinen Fensterlein:
Und?
Nun bin ich ja bekanntermassen ein Meister der geschliffenen und polierten Wortwahl, also tippselte ich:
Öhm, naja, für 24 biste noch ganz ordentlich in Schuss. Geistig auch noch ganz frisch?

Irgendwie kam dann nichts mehr.
Jetzt mache ich mir natürlich grosse Vorwürfe, ob sie damit eventuell intellektuell überfordert war.
Und wo ich die Klamotten hinschicken soll.

Kommentare:

optischpilotin hat gesagt…

GENIAL!
ich bekomme auch immer solche komischen mails von ehemaligen klassenkameraden. kaum mach ich dreren fotos auf, finde ich nur 13-15 jährige teeniemädels, deren m*pse fast aus dem t-shirt fallen und obendrauf gibt's noch ein duckface...
...natürlich bin ich dann auch so freundlich und kommentiere das bild... zwar nicht so, wie gewünscht, aber immerhin :D muahaha

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Jaja, die lieben Ex-Klassenkameraden...weiss ja gar nicht, ob da noch welche von leben, ich bin ja man schon so alt, nech *sniff*.

Wieso sollte es bei FB anders als im gesamten inet sein, wo dir allenaselang die Hupen entgegengestreckt werden?^^