Freitag, 22. Juni 2012

EM-Tippspiel, die zwote

Deutschland-Griechenland
Viertelfinale

Ich bin, gelinde gesagt, zutiefst enttäuscht ob der äusserst geringen Wahllbeteiligung beim gestrigen Durchgang.
Offenbar liegt euch nicht viel an Ruhm, Ehre, Unsterblichkeit.
Heute -und ich garantiere, dass wirklich Deutschland gegen Griechenland antritt, sofern die Hellenen nicht doch noch kurzfristig aus Europa rausgeschmissen werden, worauf sich mein Einfluss allerdings sehr in Grenzen hält- wird unser kleines Gewinnspiel daher ein wenig modifiziert.
Die aktuelle Frage lautet: Wer schiesst die meisten der insgesamt 6 deutschen Tore und -Achtung, Bonus winkt- wie oft schaffen es die Griechen über die Mittellinie, also mit Ball und während der Spielzeit?

Machbar, oder?

Zu gewinnen gibt´s und das is´n echter Hammer: die getragenen Socken von Luisa, die mir heute 8 km entgegenlaufen musste, weil die Flughafenzufahrt gesperrt war.
Obendrein fragt sie unser Hausmeister, der als Chauffeur zweckentfremdet wurde:
"Nach Hause, Miss Daisy?".
Sie hat´s halt auch nicht leicht.

Kommentare:

JULiANE hat gesagt…

Hm.
Welche Größe haben denn die Socken?

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Das´ schön, immer praktisch denken.
37/38 so in etwa, aber is ja gezz eh wurscht, weilde ja nix getippt hast und Fragen, die noch vor Ablauf des Tages geklärt sein müssen, kann ich eh nicht bearbeiten...weil tagsüber muss ich ja eure Rente reinholen, nech.