Donnerstag, 21. Juni 2012

Das aktuelle EM-Tippgewinnspieldingensbummens


Portugal - Tchechien
Viertelfinale

Wer das korrekte Ergebnis vorhersagt, darf mir beim Entwurf eines Textes behilflich sein und wird dann auf dem entsprechenden Plakat klarnamentlich erwähnt. Vielleicht sogar lobend.


Es geht, grob gesagt, um ein Hinweisschild; und zwar habe ich gestern ein Trampolin für den Garten erworben und wie  alles braucht auch das Regeln.
Ausgedrückt werden soll in möglichst neutralen Worten, dass Frauen zwischen 18 und 28 Jahren die
Benutzung nur während meiner Pause und ohne BH gestattet ist.
Freu mich schon auf die Zusammenarbeit.
Tipps bitte in die Kommentare.
Danke.
Auch für euer Verständnis.

Kommentare:

Silberlöffel hat gesagt…

Ich habe ja mal sowas von nicht die geringste Ahnung, wie es um das Spielergebnis Portugal-Tchechien stehen könnte. (Wahrscheinlich hat Tchechien gar keine Fußballmannschaft und Du willst die Fussi-Banausen unter uns nur foppen).

In Anbetracht der exorbitant großzügigen und, vor allen Dingen, ruhmversprechenden Belohnung versuche ich mal mein Glück, indem ich schlecht geraten ins Blaue schieße:
3:1

Da ich damit höchstwahrscheinlich enorm daneben liegen werde, muss ich mir auch keine Gedanken machen, wie man jungen Frauen erklärt, dass sie bitte zwischen 12:05 und 12:10 die freigelegten Titten wippen lassen sollen.

8)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Knapp, aber sowas von knapp daneben, sowohl was Ergebnis, als auch meine Pause angeht.
So wird das nix.
Nächste Chance gibt´s nachher.

Und was soll das überhaupt heissen hier von wegen ich würd die Unkundigen veräppeln und so, tssss.