Montag, 25. Juni 2012

Cojones

So, meine Damen und Herren, bezeichnet der Spanier und auch sein weibliches Pendant  folgendes:





Wie praktisch, dass grad ein iberisches Weibchen bei mir verweilt, welches Freitag selbst die Chance bekam, Eier zu beweisen.
Zu ihrem Geburtstag hatte ich in die Area 47 geladen, einem Vergnügungspark für Teilzeit-Lebensmüde, wo mir denn auch die Gelegenheit gegeben wurde, wieder mal meine extraordinären Motivations-Skills an die Frau zu bringen.

Musste bei halsbrecherischen  Seilbahnfahrten, geschossartigem Wegkatapultieren vom Luftkissen und ähnlich gelagerten Adrenalin-Pushern lediglich an ihren katalanischen Stolz appelliert werden, bekam sie beim Mega-Swing doch etwas weiche Knie.
Mega-Swing ist nix Sexuelles und wird somit auch nicht auf dubiosen Websites beworben, sondern da schwingt man in etwa 30 Metern Höhe gut angeleint von einem Brückenpfeiler zum nächsten.
Tarzan und Jane light sozusagen. Schöne Sache das.

Unsere Probandin schmolz angesichts des in die Tiefe gerichteten Blicks auf ungefähr die Hälfte ihrer ursprünglichen Körpergrösse zusammen, was sie jedoch nicht davon abhielt, ihre Finger- und Fussnägel in meinen Unterarm respektive Wade zu bohren.

Da war -man kann´s schon ahnen- die Kunst des Gutzuredens gefragt, die ich ja wie kein Zweiter beherrsche.
"Reiss dich mal zusammen, da vorne pendelt ein 13jähriger rum. Kneif alle verfügbaren  Körperöffnungen zusammen und denn hopp. Du (*schubs*) schaffst das!"
Und schon schwang sie, unverständliche Flüche in meine Richtung ausstossend, übers Tal.
Hätte sie nicht so gekreischt, hätte man der Szene eine gewissee Anmut andichten können, aber so...

Hoffentlich nimmt sie die nächstsonntägliche Finalniederlage Spaniens gegen unsere Jungs mit mehr Würde auf, sonst setz ich sie am Brenner aus, wo sie die italienischen Kollegen übernehmen können.
Bei denen gehe ich einfach mal davon aus, dass sie bis dahin das Debakel vom Halbfinale verdaut haben werden.
Denn nur Einer mit Cojones und einer mit ´ner Vollklatsche, aber sehr lustigen Frisur, wird gegen Deutschland nicht ausreichen.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Und das obwohl noch nicht mal Ostern ist. Schön. Ich liebe Eier. Es wäre eine bessere Welt, wenn es mehr Menschen mit Eiern geben würde. Nicht nur zu Ostern.

Mika hat gesagt…

Bwaha. ;D
Also irgendwo tut sie mir ja schon etwas leid @Luisa, ich mein... woah, ich hab auch ne beschissene Höhenangst, ich hätt dich vermutlich im Affekt getötet, hätte ich die Pendelei überlebt, aber... also n bißchen lustig isses ja schon. *chr*

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Ich ja auch, also Eier gezz. Guckma, wie ich den Platini ausgetrickst hab, den ollen Kockowäh-Fresser.
Weil nämlitsch das Urheberrecht beim Pirlo liegt und nicht bei der UEFA. So. Hatter gezz davon.

Weisse, watt das Lustige ist?
Vorher hatse gar keine Höhenangst gehabt, gnihihi.
Ne, ich mein, 30 Meter, datt is schon ne Hausnummer und du musst da vorher so´n ewig langen Weg zum Pfeiler zu Fuss zurücklegen, also in der Höhe schon...da sind mehr wieder zurückgegangen, als tatsächlich gependelt haben.