Samstag, 14. Januar 2012

Mir fällt grad keine Überschrift ein

Zu den von meiner Mutter unverständlicherweise nicht genannten Eigenschaften gehört -ausgiebiges Selbststudium hat mich drauf gebracht- sicherlich die Toleranz. So bin ich der festen Überzeugung, dass selbst Menschen, die dem falschen Fussball-Club zujubeln, exemplarisch seien hier der BVB oder VFL Bochum genannt, zu einem wenngleich nicht wertvollen, so doch zumindest nützlichen Mitglied unserer Gesellschaft heranreifen  und ihren Beitrag zum Erhalt der psychophamakologischen Sektion der weltmarktführenden Pillendreher beisteuern können.
Diese mir in fast 5 Jahrzehnten zugelegte Duldsamkeit erstreckt sich sogar auf  mich anlächelnde, Paarungsbereitschaft zeigende Frauen jenseits der 35, die wohl selbst bei Ihhh-Darling als Karteileiche enden würden. Meine Umwelt reagiert in solchen Fällen schonmal mit sehr seltsamen Hinweisen wie: Du musst auch mal Abstriche machen.
Wieso, bitteschön, sollte ich das tun? Erstens heisst das "Abstriche nehmen" und darf nur von qualifiziertem medizinischen Personal vorgenommen werden und zweitens sehe ich überhaupt nicht ein, mehr als ein Grinsen zurück zu schicken, nur weil sich die Damen bereits im drohenden Würgegriff der Menopause wähnen.
Letztens fragt mich doch glatt so eine, ob ich denn skifahre. Natürlich nicht, die klobigen Skischuhe habe ich nur an, um mich vorm Tanzen zu drücken und ausserdem hätte ich ungeheure Bindungsängste.
Diesen Mega-Gag müsst ihr erstmal etwas sacken und wirken lassen - sie kam auch nicht gleich drauf.
Wieso komme ich mir bloss manchmal so verloren vor in dieser Welt?

Kommentare:

P. hat gesagt…

Mhm .. vielleicht weil ... du BIST verloren?
Aber keine Angst .. auch dafür gibt's lustig aussehende, bunte Pillen, die alles nicht so schlimm wirken lassen.
Und wer weiß? Vielleicht findest du unter buntem Pilleneinfluss ja sogar die über 35jährigen, menopausenpanischen Frauen toll?

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Niiiiiiiiiemals, so bunte Pillen kann es gar nich geben

Yeah! hat gesagt…

hast schon recht alter brumbär, ich hab auch noch nie was über 35 flachgelegt ^^
Immoment find ich die idee davon das so zu halten auch garnicht schlecht ^^

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Ich bin stolz auf dich ;)

Mika hat gesagt…

Ich bin zu blöd, den Mega-Gag zu checken, aber dafür hab ich keine Skischuhe, ööÖööö! \o/

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Naaa, wie heisst datt Ding da auffem Ski, da wosse die Schuhe reinsteckst, hmmm?

Mika hat gesagt…

Watt weiß ich, ich hatte zuletzt Skier als ich 10 war und bin damit unsere Einfahrt runtergefahren, fands bescheuert und hab die meinem Dad als Brennholz überlassen man. *g*

Aber ich bin sicher, es war wirklich, wirklich lustig! Dein Wortspiel jetzt. :P