Donnerstag, 12. Januar 2012

Das Statistische Bundesamt gibt bekannt


Dieses Blog wird besucht. Das könnte man jetzt so stehen lassen, dann hätte ich aber nichts zu schreiben und die soeben anderweitig eingesparte Zeit -der Nachtportier hat sich unter dem Vorwand, den Ball suchen zu müssen, einer Niederlage im Tischtennis entzogen, der feige Hund- würde nutz- und sinnlos verpuffen.
Zu den üblichen Verwirrten, deren geistige Heimatlosigkeit sie hierher zu treiben scheint, gesellen sich Suchende hinzu und somit ergeben sich sehr schöne Begriffe, mit denen Menschen (?) Suchmaschinen füttern. Hier haben wir eine kleine, wenngleich prägnante Auswahl:
 
Murmeltiersalbe
 
 Dem aufmerksamen -und nur solche nenn ich ja mein eigen- Leser wird nicht entgangen sein, dass mittlerweile "und täglich grüsst die Murmeltiersalbe" der meistgelesene Post ist. Durchschnittlich dreimal wöchentlich  scheint jeder zweite Bundes-, wenn nicht Erdenbürger dem Geheimnis der Tinktur auf die Spur kommen zu wollen.
 
Frau am Coutch
 
 
Da, muss ich gestehen, gehöre ich zu den eher Ahnungslosen - Suchender, was meintest du?
Vielleicht eine Couch, warum schreibste dann nicht Sofa, ist doch viel einfacher. Kautschuk? Und dann sollte das Frau in Kautschuk heissen und nicht "am"?
Ich bitte, in Zukunft von derartigen Abfragen abzusehen, werfen sie doch mehr Rätsel denn Lösungen auf.
 
Blau geschlagene Pussy
 
 
 
Hmmm, definiere "Pussy".
Und wenn ja, warum? Warum sollte ich oder irgendjemand anderer hier sowas tun? Ich persönlich bin ja schon froh, wenn ich nicht von der Eigentümerin selbiger vermöbelt werde, egal, wie genau du "Pussy" definiert hast.
 
Buch zu Occupied Wallstreet
 
Das, meine Lieben, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verfassen.
Es ist zwar keineswegs so, dass ich der Bewegung ablehnend gegenüberstünde, wie irrtümlich mal der Eindruck aufkommen konnte, allerdings bin ich von der mangelnden Führung und alternativen Rezepten zur Neuordnung der Märkte restlos enttäuscht und diejenigen, die grad in gewissen Blogs immner das Maul am weitesten aufgerissen haben, sind Lutscher, die nicht erkannt haben, wo das tatsächliche Problem liegt: Es sind nämlich (immer noch, irgendwie) Menschen, die da spekulieren, Menschen, denen absolut keine Werte beigebracht worden sind und die somit ihr Treiben, das verwerfliche, auch gar nicht als solches erkennen.
Das muss man ändern, dann kannste auch die Märkte ändern.
 
 
Die Welt verdummt, was kann man dagegen tun?
 
Privat-Fernsehen abschaffen?
Hochschulreife erst nach 25 Jahren?
IQ- und Gewissenstest für angehende Lehramtsstudenten?
Zeitschriftenabos kündigen?
Immer schön hier lesen?
Mich zum Kaiser der Welt ernennen?
 
Für weitere Vorschäge, Anregungen und Kritik benutzen Sie bitte die hierfür vorgesehene Kommentarfunktion.
Danke.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: