Mittwoch, 11. Januar 2012

Horch, was kommt von draussen rein

23:57
ViaE, der wo ich sein tut, bekommt mit, vom tänglosen Halbemo zur Beteiligung an einem Stöckchen genötigt worden zu sein, in dem man aufgefordert wird, 7 Eigenschaften zu verraten. Eigene, wenn´s richtig verstanden wurde.
Fauler Sack, der ich nunmal bin, griff ich mir ein Blatt Papier, Stift und stürmte klopfenderweise die Suite meiner Eltern per Generalschlüssel, weckte die neben Salma Hayek von mir am meisten verehrte Frau, Muttern nämlich, um sie ultimativ aufzufordern, dem Ansinnen nachzukommen, weil das wär nämlich voll gut und witzisch und so.
Halbe Stunde, los geht´s. Komm mir ja nicht ohne. Umzug droht, Besenkammer!
Die Zeit läuft, noch 25 Minuten.

Kommentare:

Mika hat gesagt…

Hach, toll mit welch einem Elan du dich meiner bescheidenen Aufgabe widmest. \o/ Bin entzückt und hoch erfreut. :D

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

So soll es sein.
Nur ein zufriedener Halbemo ist ein guter Halbemo...