Montag, 20. Februar 2012

NO COUNTRY FOR OLD MEN

Demnächst werde ich wohl oder übel -die Zeiten sind ja ach so schwer- einen Mobbingbeauftragten einstellen müssen. Gestern stürmte ich frohgemut und ebenso gelaunt aus meinem Büro, um dem niederen Volk vom grandiosen Sieg meiner Schalker zu künden, baue mich mit geballter Faust vorm Manager, einem ausgewiesenen Bayern-Fan, auf und gebe neckische Laute von mir, da passiert folgender, schrecklicher Vorfall:
Aus integrationsbedingten Gründen trug ich ein weisses Leinenhemd im Trachtenlook, worauf der Hersteller den hübschen Schriftzug "Anno 1788" hat sticken lassen. Manager steht also vor mir, starrt mir auf die Brust, wie sonst nur mittelalte Frauen am Strand und quäkt dann in die vollbesetzte Rezeption:
"Guckt mal, Cheffe hat sein Taufkleid an!"

Kommentare:

P. hat gesagt…

*auf'm Boden lieg vor Lachen*
Muuhaaahahahahaha ...

Ähäm *hüstel* Tschuldigung. Das ist natürlich nicht .. nicht ... witz ...

*muuuaaaahahahahahaha*

Blossom hat gesagt…

*rofl* Schlagfertig... solche Schriftzüge sieht man ja des Öfteren... das ist definitiv gespeichert. :D

Mika hat gesagt…

Genial *wegbrech* ;D