Montag, 13. Februar 2012

1111

Das ist
a) Die Rückgratstärke Christian Wulff´s in Nanometern?
b) Mein (gerechtfertigtes) Einkommen in € pro Stunde?
oder
c) Die Anzahl der Kommentare in/auf/an/um diesem (s) Blog (s)

Wer´s weiss, schicke die Lösung bitte unfrankiert in einem DIN A1-Umschlag an Huub Stevens, Veltins-Arena, Gelsenkirchen. Wer möchte, kann gerne noch ein Zettelchen mit der Frage hineinpacken, ob es eventuell denn wohl mal möglich wäre, dass der FC Schalke 04 noch zu meinen Lebzeiten Meister wird.
Robbenschlachten in Bayern, die Nationalblondine Schweini ausser Gefecht gesetzt, Kagawa, Götze und Hummels träumen in schwarz-gelber Bettwäsche von Real Madrid und das Fohlen Reus macht mit seiner Frisur bestenfalls seinem Stadionrasen Konkurrenz - wann, wenn nicht jetzt soll´s geschehen?
Huub, Hubertus Jozef Margaretha, wie du eigentlich heisst, tu mir bitte zwei Gefallen: Zuerst könntest du deine Eltern wegen der Vornamen verklagen und zweitens sorg biddebiddebidde dafür, dass wir am Saisonende ganz oben stehen. Also in der Tabelle.

Kommentare:

P. hat gesagt…

Gibt's keine Antwortmöglichkeit d)? Weil die hätte ich sonst gerne.
Zu der anderen Frage: Nein. Nicht möglich. Es sei denn, du planst irgendwann mal deinen hundertsiebenundachtzigsten Geburtstag. Dann vielleicht .. aber auch nur vielleicht, könnte das das Jahr einer Schalker Meisterschaft sein. Mit Glück.
Ich mein, natürlich drücke ich alle Daumen, die ich finden kann (bitte jetzt kein Blitzschlag wegen der Notlüge, okay?) .. aber ich befürchte, solange die Herne - Westler so seltsame pinke T-Shirts tragen in manchen Spielen, kann das mit der Schale nichts werden. Tut mir leid.
Soll ich dir Tempos schicken? In blau - weißer Verpackung?

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

1112 und 1113, du Pappnase.D gibts nich.
Ich hätte gerne so ´ne Packung Kleenex, die wie´n Füllhorn funktioniert, sprich nie leer wird.
2001 war ich ja quasi schomma Meister, 4 Minuten lang, bis dem Schober eingefallen ist, dass der Herr Hoeness ihm ja ´nen Umschlag zugesteckt hatte...
Dummerweise war ich grad in Dänemark und hab inner Kneipe fette Runden geschmissen...war ne teure Fast-Meister-Erfahrung, hach, ich werd sentimental.
Kleenex. Bitte. Jetzt.

P. hat gesagt…

Hach ... ich erinner mich ... die Gesichter der Schalker in meinem Leben werde ich wohl nie vergessen .. boah .. was hatte ich Tränen in den Augen .. ähm .. also Lachtränen .. das war soooo herrlich! Und das Schöne ist, das bekommen sie immer wieder vorgehalten ... haaaa! *hihi*

Oh. Kleenex. Kommt. Hier!

Mika hat gesagt…

Ein bißchen leide ich ja schon mit, aber nur, weil ich grad das Bild meiner Oma im Kopf hab, die sinnentleert, deprimiert und mit verschmierter blau-weiß-Schminke auf ihrem Sofa sitzt. Bilder in meinem Kopf... oO
Glaub ihr würdet euch gut verstehen. Meine Oma rockt. ;D

Yeah! hat gesagt…

*tröst*
so gehts mir auch alle 4Jahre *schnief* steht sogar auf meiner bukketlist "Deutschland die Weltmeisterschaft holen sehn, und feiern als gäbs kein morgen mehr" ;)

Aber nu mal zur Antwort Findung, kannst du irgendwo sehn wer die 2. meisten komis abgegeben hat ? ich tippe auf mika :)

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Ich tippe auch auf Mika, kann das aber nirgendwo sehen, weil ich nur diese Standard-Stats hier habe.
Ausserdem war das die Gesamtzahl bis dato.
Weltmeister bin ich ja schon zweimal geworden, 74 und 90.

Mika, deine Omma is ne grossartige Frau, schon allein wegen der Schminke.