Sonntag, 25. September 2011

Eine Frage der Ähre

Meine Mama ist sauer auf mich. Gestern haben hier "Die Original Ötztaler Schlüpferschnüffler" (oder so ähnlich) aufgespielt und ich undankbarer Sohn habe ihr kein Autogramm besorgt. Ich werde an mir arbeiten müssen, um doch noch einen ordentlichen Schnitt bei der Verteilung der immensen Erbmasse zu erzielen.
Dabei habe ich meinen Eltern zur Goldenen Hochzeit eine Kreuzfahrt geschenkt. Und, nicht zu vergessen, eine DVD. "Titanic".
Naja.

Ebenfalls gestern wollte mir ein Fachmann eine Kampagne zur Verbesserung meiner werblichen Aktivitäten aufschwatzen. Wenn ihr in Zukunft mal in die Verlegenheit kommt, euch eine Anti-Aging-Creme des diesbezüglichen Marktführers kaufen zu müssen und der hohe Verkaufspreis euer Misstrauen erweckt - der Typ wohnt hier in der Präsidientensuite und löhnt satte 680 Euronen die Nacht. Wie, ging es mir so durch den Kopf, den leergefegten, will mir ein Mensch helfen, dessen Erfolge darauf beruhen, eine 25jährige, die wie 35 aussieht und behauptet, 45 zu sein, in einem Spot das Cremeweisse vom Himmel herunterlügen zu lassen?

Vorgestern taucht hier so´n Lackl auf, behauptet, von der Bäcker-Innung zu sein, beanstandet mein betriebliches Kauf- und Konsumverhalten, führt tausend Gründe auf, warum ich jetzt und ab sofort immer auf anderes Brot umsteigen sollte.
Ich habe ihn von den Köchen mit alten Brötchen bewerfen lassen.

Der Job schafft mich, Rangnick, ich komme...

Kommentare:

mo hat gesagt…

ach, Deine Spitzen kitzeln meine Lachmuskelnt und es geht mir schon während des Lesens immer besser...
Ich liiieeebe Deinen Schwarzen Spötterhumor!
Kreuzfahrt plus DVD - so einen Sohn hätte ich mir auch gewünscht! (nee, nicht wegen der Kreuzfahrt, aber der Erbmasse, die solche Kombinationen hervorbringt...)

Mach weiter so, mir fehlt immer was an Tagen, an denen Du nicht bloggst...

LG
mo

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Hömma Mo, es warn 100€ ausgemacht - das da ist ja mindestens 200 wert...mässige sie sich ein bisschen^^

Ernsthaft platze ich gerade fast vor Stolz ob des Lobs, aber da um die Uhrzeit keine Putzen mehr hier sind, verkneif ich mir das lieber.

Yeah! hat gesagt…

Du hast ein Talent miese Tage zu guten lachern unsererseits zu machen, ich wünschte ich hätte das auch dieser Tage, hab ich schon mal erwähnt das ich meiner Schwester immoment...*!"§$%/&()*
Sry :/

Woher weiß der Backlümmel den was für schlechtes Brot du deinen unwissenden Gästen vorsetzt?

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Der Backlümmel war von der Innung. Die Innung weiss alles, sie ist die CIA der Backwarenindustrie...
Ausserdem setze ich niemandem schlechtes Brot vor, ich setze auf Frische, mir doch latte, was da drin ist, sofern es nicht nachgewiesen gesundheitsschädlich ist.
Übrigens war das kein ausgesprochen mieser Tag, eher durchschnittlich...glaubst ja gar nicht, was hier so alles aufkreuzt und mich bequatschen will.

mo hat gesagt…

no comment....
aber breitgrins!

(So schreibt man das doch heute, oder?)

War aber äääährlich gemeint - das weißte auch!

;-))
mo