Freitag, 3. Juni 2011

...und täglich grüsst die Murmeltiersalbe

Manchmal beneide ich die Besitzer von KFZ-Werkstätten. Da kommen Männer mit ihren alten Autos hin, der Meister wirft ´nen Blick drauf, listet die Schäden auf und erstellt einen Kostenvoranschlag. Den akzeptieren die Männer beinahe klaglos. Sie lieben ihre Autos.
Ich hingegen habe eine Spa- und Wellnessoase, wobei ich glaube herausgefunden zu haben, wieso das Oase heissen muss : In einer Oase gibt´s -im Gegensatz zur umgebenden Wüste- Wasser. Meistens in den Gelenken der wieder auf Vorderfrau zu bringenden Altvehikel. Nun kommt es mitunter vor, dass mir (wieso ausgerechnet mir?) komische Fragen gestellt werden, wie kürzlich die nach den Kosten für eine Generalüberholung, wobei eine Budgetobergrenze genannt wurde, die in mir nach kurzer Ansicht der Generalzuüberholenden die Frage aufkommen liess, ob hier eventuell eine Verwechslung vorliegen könne. Sehe ich etwa aus wie David Copperfield?
Schliesslich schlug ich Schlammpackungen vor - die nützen zwar nix, haben jedoch den Vorteil, dass man die Verschlammte nicht mehr sieht. Oder, Option 2 : Murmeltiersalbe, deren Herstellung mir nachwievor ein Rätsel ist - quetscht man die Viecher aus oder wie? Muss das mal eruiren.
Ganz schnell hingegen habe ich herausgefunden, ob unser Maler bereit wäre, mir für eine adäquate Menge ´nen 20-Liter-Farbeimer zur Verfügung zu stellen.
Man hats nicht leicht. Ich glaube, für die nächste Investition werde ich mich mit VW in Verbindung setzen. Das´ was Reelles.

Kommentare:

Yeah! hat gesagt…

Und du hast mal gesagt ich soll meine Einträge besser gliedern ^^

Ich versteh nur soviel wie - was soll ich hier im Spa? (geh weg da, Frauen wollen sich da ausruhen, von Oberflächlichen Männern wie dir :P)

oder dein Auto hat nen Lackschaden, und du hast ein neues Wundermittel(Murmeltiersalbe), nur irgendwie hast du sie wohl falsch benutzt, bist high geworden und hast mit dem HotelMaler geschlafen @_@ extrem strange.

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Isch abe gar keine Auto, Signorina^^

Was soll datt denn heissen, hier von wegen "Geh weg ausssem Spa" undso. Ich muss da hin, abundzu jedenfalls. Würd ja auch viel lieber nur in der Bar rumlungern, aber *schluchz* mein Leben isnuma hart, kannze nix machen, kannze da nämlich nich

kralle hat gesagt…

Also ich versuche Mal und so einiges an Informationen zusammen zu fassen.

- du stehst in der Regel und auch ausserhalb selbiger, mitten in der Nacht gegen 15 Uhr auf, um dem Hausservice Bedienungsanleitungen von Waschmaschienen zu erklären und dabei auch noch "stehend" daneben zu pinkeln,

- anschliessend fährst du ne Runde Fahrstuhl, weil Kissen bei euch nicht gegen alte Frauen eingetauscht werden können, oder umgekehrt,

- ganz nebenbei vermisst du deine Currywurscht, welche vermutlich zwar nicht in der Küche, aber vielleicht im Fahrstuhl sich noch befinden könnte, ( im Alter lässt das Gedächtnis schon etwas nach. Glaube mir. :) )

- so zwischen deiner "Mittagspause" und dem Nachtessen, fährst du zwar nicht nach Spa, bist aber zumindest im Wellnessbereich der Frauen sehr "oft" anzutreffen, um der Tochter vom Ramses zu erklären, dass selbst Schlammpackungen bei ihr hoffnungslos sind und sie auch nicht mehr jünger erscheinen lassen.

- den Abend lässt du wie gewöhnlich an der Bar sich selber in entsprechenden Getränken "ertrinken", um am anderem Morgen ( siehe Uhrzeit oben ) mit zwei Neueinstellungen in weiblicher Form zu erwachen, mit denen du die ganze Nacht Skat "gereizt" hast.

Du hast Recht. Dein Leben ist hart und wahrscheinlich noch viel härter. Aber "Mann" kann nix dagegen machen und muss halt da durch. Du hast mein Mitgefühl. :)

ro


PS: HAbe ich was übersehen, oder gar vergessen?

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Hmmm, check, check, check, check, check, nö, dürfte alles da sein.
Jut, ich steh nicht wirklich um 15:00 Uhr auf, sondern eher so gegen 11, aber das sind Nebensächlichkeiten...

Streifenkatze hat gesagt…

Oh Mann, den Artikel musste ich mehrmals lesen, um ihn zu begreifen. Bitte etwas weniger Schachtelsätze in Zukunft. xD Deine Leserschaft (also ich *räusper*) wird es Dir danken. :P

Ich möchte auch ins Spa. So 100€ für ne Woche? Da krieg ich doch sicher was, oder? Inkl. Luxussuite natürlich? ...nich? Na gut, dann eben Dänemark nächste Woche. :D

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Schachtelsätze für die alten...ähm...watten, ich denk, du wirst Lehrerin. Soll ich etwa gezz wie Hera Lind schreiben?
Hmm, für ´nen Hunni kriegste tatsächlich ´ne Schlammpackung, allerdings nur von mir und draussen im Garten.^^

Streifenkatze hat gesagt…

Ah, lass mich raten: die Luxussuite ist dann das kleine Holzhäuschen draußen im Wald mit den lustigen Herz in der Tür, ja? >_>

...ich fahr nach Dänemark. Dekadent geht eh nur die Welt zugrunde.

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Die Luxus-Suite (also die richtige gezz) kriegste für schlappe 680€ das Nächtelein. Bekannten, Verwandten und guten Feinden räum ich 30% Rabatt ein, d.h. *rechne,rechne* 476 Euronen. Pro Nase, versteht sich. Spa extra, Futter mitdrin. Is das etwa dekadent?
Ja, isset!
(Aber ich bin jung und brauche das Geld)^^

Yeah! hat gesagt…

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D

Jung hat er gesagt ^^

Streifenkatze hat gesagt…

*augen reib*

*in Yeah's Gelächter mit einstimm* Jo, hatter. Bwahahahaha.

Hehe.

*g*

Äh, ja, wir kommen dann mal rum, wenn ich verbeamtet bin udn mir das leisten kann. >_>