Sonntag, 22. Mai 2011

Highlights der Woche

Wissenschaften.
Bei einer streng unwissenschaftlichen Studie unter meiner semiprofessionellen Leitung wurde unlängst festgestellt, dass mit dem körperlichen Verfall bei Frauen über 20 auch der geistige einhergeht. Ein Ceran-Feld darf man nicht mit Ako-Pads säubern, das weiss ja selbst ich, der die Küche nur zum Kaffeeholen ansteuert.

Golf.
Golfplatzbetreiber mit 6er Eisen über sein zu betreibendes Terrain gejagt. Sportarten für impotente Porschefahrer sind irgendwie nicht mein Ding. Hab auch was gegen karierte Hosen.

Hotel.
Einem Gast die Tür aufgehalten. 50 Cent Trinkgeld bekommen. Denke drüber nach, eine Automatiktür einzubauen, die sich nur nach Einwurf von mindestens 1 € öffnet.

Nochmal Hotel.
Gast zu unserem Nachtportier: "Könnte ich bitte ein zweites Kissen für meine Frau haben?"
Nachtportier: "Tut mir leid, Tauschgeschäfte machen wir nicht."
Mit Nachtportier abgeklatscht.

Fussball.
Nachdem ich MSV gegen Schalke gesehen habe, weiss ich wieder, warum ich Frauenfussball nicht mag.

Morgen.
Gehört morgen noch zu dieser Woche? Wenn nicht, ändert euch bitte die Überschrift selbst ab.
Morgen fahr ich nach Wien.
Quatsch.
Heute fahr ich nach Wien.
Montag fliege ich nach Valencia.
Dienstag zurück nach Innsbruck.
Mir dünkt, ich bin ein Globetrotter.

Kommentare:

Yeah! hat gesagt…

Mir dünkt, Stichpunkt-Blogeinträge sind wohl grade in.

@Wissenschaft
ist aber nur ein Punktuell auftretendes Syndrom. Mich z.B hat der Punkt verfehlt, dafür aber meine große Schwester hart getroffen ;)

@Golf
was hat er den getan?
Denke auch das es dir schwierig fallen könnte, Golf zu spielen, nich das draufbolzen, aber das suchen, würde deine geduld doch sehr fordern :D

@Hotel
Sau geil wo findest du nur solches Personal^^
War der kerl mit den 50cent vil groß breit und Schwarz ? dann könnte es nämlich 50cent der Raper gewesen sein, und das war eben sein Markenzeichen :D

Mika hat gesagt…

Sollte ich mir über mein Frauenbild Gedanken machen, wenn ich bei der Kissenthematik gleich "oh ja, das ist effektiv und hinterlässt hinterher nich so ne Sauerei" dacht hab? oO'

omg...

Silberblut hat gesagt…

Mir dünkt, du schaffst es bisher nur zum Eurotrotter.

daria hat gesagt…

besser ein globetrotter als ein globetrottel, was? ;)

Hallöchen, hab endlich wieder Zeit, dich zu lesen. Wühle mich jetzt erstmal durch deine letzten posts ...

kralle hat gesagt…

Sorry. Aber wo liegt, oder steht eigentlich Wien? Golf? Nee danke. Ständig die kleinen weissen "Murmeln" suchen. Aber Frauenfussball ist doch ok. Immerhin sind die Bundesadlerdamen schon "öfters" Weltmeister wie die alten Herren. Gut Flug.

rolf

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Yeah, mir dünkt, ich hatte gerade nicht mehr Zeit, aber ca. 3 Millionen Gedankengänge, die ich mitteilenswert fand (und mich dann doch beschränkt habe)

@ Golf: Was hat er getan?
Tscha, wenn ich das man so genau wüsste - ich bin mit dem örtlichen Golfplatzbetreiber eine Kooperation eingegangen, da ich selber grad ein bisschen knapp mit Golfplätzen bin...und da dachte der wohl, ich müsste das auch mal und so. Schlechter Einfall, das.
Und meine Art der Personalsuche und -findung habe ich hier schomma ausführlich beschrieben.

Mika, Mika, Mika *kopfschüttel*

Silberblut, mir dünkt, du weisst nicht, wierum ich zurückgeflogen bin, jeje. Na gut, diesmal nicht, aber im Juli z.B. flieg ich nach Mexiko. Is´datt Globe genug?

Tach, du Abtrünnige (Daria)
Na denn mal viel Spass.

Rolf, datt Golfen, datt is´einfach nur langweilig. Ich weiss nicht, was ein gesunder Mensch daran finden kann. Man darf ja nichma mit Inlinern aufs Green, tsss.

Silberblut hat gesagt…

Bringste mir was mit?
Mexico ist toll... mein Onkel hat da mal 2-3 Jahre gelebt, aber wir haben ihn leider nicht besuchen können...
Von dem hatte ich eine Anstecknadel aus dem Hard Rock Café in Acapulco... die hab ich verloren. So eine hätte ich gern nochmal.
Geht das, ja?

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Du wirst lachen (oder auch nicht) - ich fliege echt nach Acapulco.
Streng geschäftlich.Versteht sich.^^
Aber wehe, die verlierste dann auch *droh*

Silberblut hat gesagt…

Nee, die verlier ich nicht...

Das war so eine kleine Gitarre und die hatte ich an meiner Tasche... nach einem Konzert war sie dann plötzlich weg, da war ich 14... kann auch sein, dass die jetzt bei einem der Punks ist. Aber ich will niemandem was unterstellen *seufz* Lang ist her.

Größe 44/45 war das? Die kann ich dann direkt bei Jefe abgeben :-P