Donnerstag, 31. Mai 2012

Weltnichtrauchertag

(...)
(...)
(...)
(...)
Oh, ihr seid schon da?
Sorry, musste mir grad noch ´ne Zigarette drehen, denn immer wenn mich schlechte Nachrichten ereilen, greif ich gerne mal zur Kippe. Letztes Jahr, so habe ich grad eben gelesen, starben etwa 3000 Menschen in Deutschland an den Folgen des Passivrauchens. Etwa 20 Millionen Raucher gibt´s bei euch und ich war insgesamt 4 Tage dort. Das macht...3000 durch 20 Mio durch 365 mal vier...örgs, mein Taschenrechner verweigert grad die Auskunft...Hirn eingeschaltet...00000,15 so in etwa.
Hochgerechnet auf die Zeit, die ich a) schon lebe, b) das in Deutschland getan habe und c) davon rauche, habe ich ca. 0,0004 Menschen höchstpersönlich ins Jenseits befördert.
Buäääääääääh, ich fühle mich so schuldig, bringt mir einen Priester, ich will beichten.
Falls ich es schaffen sollte, noch 2500 Jahre zu leben, wird ein toter Passivraucher auf meine persönliche Kappe gehn.
Scheisse, Mord verjährt nie.
Ich weiss nicht, ob ich mit dieser Schuld leben kann, Vielleicht sollte ich gleich hier und jetzt, also live quasi, jemanden umnieten, das verkürzt die Sache doch ungemein. Am besten einen der Trottel von der WHO, die diesen absoluten Dünnpfiff verzapfen...oder einen von jenen, die denen Vertrauen und überdies auch noch Glauben schenken.

2 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Hehehe, "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe." hat Churchill schon gesagt, diese ganze Zahlenschieberei ist ganz schön mies und macht immer allen ein schlechtes Gewissen, aber auch diese glorreichen "Feiertage" wie Weltnichrauchertag verleiten immer zur Gewissensberuhigung. merk ich bei mir selbst. hab mir am 31. Mai ma sone E-Zigarette geholt(wenigstens eine die wie eine aussieht, soll ja nich ganz so peinlich werden ;) Gestern kam sie an, aber ich trau mich noch nicht auf die Straße und mit Rauchen hab ich auch noch nicht aufgehört, doppelte Dröhnung von Zigarette und E-Zigarette, führt trotzdem nur zur gleichen belastung für Passivraucher. Mehr für mich, weniger für die anderen, gar nich mal so schlecht ;) Gruß Tom

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Wolle Rose kaufe?