Samstag, 29. Oktober 2011

TIME TO SAY GOODBYE

Bild von http://www.massivemoves.com/
09.11.2011
Maui, Hawaii
dpaa- Wie erst heute bekannt wurde, ist vorgestern der in Insider-Kreisen  als ViaE bekannte 48jährige Jörg S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt, Anm. d. Redaktion) auf Maui eingetroffen.
Nach informativen Treffen in Wien, Barcelona und Tokyo wird er sich dort den Genüssen des Lebens hingeben -Saufen, Surfen, Sandburgen bauen.
Wir wünschen ihm an dieser Stelle geruhsame Urlaubstage fernab der Knödel.
-Wie uns soeben mitgeteilt wurde, ist er in Begleitung seiner Stieftochter, die bis zu einem frühmorgendlichen Blogpost am 29.10.11 nichts davon wusste.-

Kommentare:

Mika hat gesagt…

*chr* Na da wird sich jetzt jmd freuen ^^

Viel Spaß euch beiden, Urlaub soll toll sein, hab ich gehört - ich teste das demnächst dann auch mal im Selbstversuch.

*nachwink*

Silberlöffel hat gesagt…

Da blogger mich heute hasst, und meinen (langen) Kommi jetzt zum zweiten Mal gefressen hat, versuch ichs nachher nochmal ausführlich.

Bis dahin: hab Spaß. :)

kralle hat gesagt…

NA denne viel Spass, viel Sonnenbräune aussen und entsprechendes Wohlbefinden deiner Leber. Ich wusste bis heute echt nicht, was Urlaub ist. Alle reden sie davon, aber keiner sagt mir, was das wirklich ist, oder sein könnte. :( Ich dachte immer echt, dass dies was zu Essen sei. Wahrscheinlich deswegen die "kleine" Gewichtszunahme bei mir? ;-)
Also viel Spass eeuch beiden und nehmt euch vor dem weissen Hai in Acht, oder wie dxie Plötze heisst.

rolf


PS: Hoffe nur, dass dies für dich eine angenehme "Ton" und "Wortwahl" nun ist. Lieber kann ich nun wirklich nicht schleimen. :D

kralle hat gesagt…

Ach so. Was heisst denn eigentlich bei dir und in diesem Fall im besonderem "Stieftochter"? Es gibt soviel ich weis, da ja auch eine gesetzliche Interpretation. Übrigens sagen die Finnen zu ihren "Stiefvätern" auch gerne "Bonuspapa", oder einfach Bonus. ;-)
Nur Mal so am Rande gedacht.

rolf

Silberlöffel hat gesagt…

So, dritter Versuch:

Herr ViaE, Sie ham mir 'nen halben bis dreiviertel Herzinfarkt verursacht! Wegen der Titelzeile.

Klangst die letzten Kommentare nämlich ab und an recht gereizt, weswegen ich wohl irgendwann die Tage mal eine Mail geschrieben, nachhorchenderweise, ob alles okay ist bei Dir.
Und dann die Titelzeile. Jej.

Na hab Spaß. Und bring ein paar Fotos mit, wenn Du uns, Deine treue Leserschaft, damit erfreuen magst (jaaaaa, ich hab gelernt von 'Rollöf', dass man seine Anliegen in demütige Bitten verpacken muss statt einfach zu fordern. Is' ja schließlich Dein Blog 8)).

Yeah! hat gesagt…

LOL @ dreiviertel Herzinfarkt :D

Man war ich lange nicht mehr da.Ich musste sogar auf "ältere Posts" klicken um alles lesen zu können *mich schäm*

@jetzt
bleibt nichts mehr zu sagen als
-Eincremen nicht vergessen
-Andrea nicht zuviel Quälen
-viel spaß B)

daria hat gesagt…

ey, viel spaß! Will auch!

P. hat gesagt…

Wünsche auch (dezent verspätet) viel Vergnügen .. kommt gesund und munter wieder :-)

kralle hat gesagt…

Keine Ahnung was mit dir oder bei dir gerade los ist. Aber ich wünsche dir dennoch eine noch etwas besinnliche Adventszeit und ein paar entsprechende Weihnachtstage.

ro

Mika hat gesagt…

Isn ziemlich langer Urlaub, was? Hoffe dir gehts gut und alles ist in Ordnung und du bist nicht von jener Riesenwelle da verschlungen worden.

Bißchen mach ich mir ja schon Sorgen grade. Lass mal wieder was von dir hören, okay?

Den vorweihnachtlichen Wünschen von Kralle schließ ich mich sogleich mal an.