Dienstag, 28. September 2010

Mal kurz

Hat irgendwer da draussen in den Weiten und Untiefen des Netzes Probleme, hier Kommentare zu hinterlassen?
Gemeint sind ausschliesslich technische Probleme, keine psychischen oder mangelnde Verbalpotenz.

Schreibstu Email an: verdummtinalleewigkeit@gmail.com

Kommentare:

daria hat gesagt…

hm nö ... klappt alles :D


Aber danke für die mailadresse - man kann ja nie wissen, wann man die braucht

Mika hat gesagt…

Nä, alles paleddi.
Was du allerdings mal tun könntest wäre die Option für Nick/URL beim Kommentieren freizuschalten, das ging doch im alten Blog auch, also falls man jetzt kein Google-Konto hat.

Blossom hat gesagt…

Keine Probleme. :)

Sqwirrel hat gesagt…

Auch keine Probs, obwohl ich von einem Google-Acc aus kommentiere. *kopfkratz*
Seltsam...

kralle hat gesagt…

Im Augenblick nur etwas leicht mit Firefox. Ist etwas langsamer geworden. Vorallem auch die Ladezeit.
Ach so guten Morgen.
Und es dauert etwas, bis der Kommentar geschrieben ist.
Und jetzt gehe ich erst einmal hier lesen.

rolf

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Tsch Rolf, der vorletzte Punkt dürfte wohl eher unter mangelnde Verbalpotenz fallen und kommt daher nicht in den Recall.^^
Und wenn ihr euch eure Rechner oder Browser auffem Sperrmüll besorgt...

Hab jetzt den Tip von Bene ausprobiert und darüberhinaus alle Einstellungen gelöscht und nochmal gespeichert.
Eigentlich sollte das gezz funzen

Silberblut hat gesagt…

Ja, ich glaube so geht es wieder :)


Vielen, vielen Dank, Onkel!

Silberblut hat gesagt…

hier mal als erklärung:

ich und auch herr vakilando konnen über KEINEN unserer accounts kommentieren. mit gar nichts. und herr v hat das über einen ganz anderen rechner 300km weit weg gemacht...

das lag daran, dass die kommentare nicht im eigenen fenster waren, sondern eben in den beitrag eingebunden.
hab das proble, bei mehreren blogs, ist mir aufgefallen. ich glaube bei blossom auch mal.

das liegt an... ich glaube herr vakilando hat den link an viae geschickt der das erklärt. irgendein sicherheitstrallala.

vakilando hat gesagt…

Das hab ich ja sauber hingekriegt ;)

Silberblut hat gesagt…

Bist der beste... *keks?*

:-*