Freitag, 25. März 2011

Und wieder gab´s Mecker

Eine junge Dame, nennen wir sie spasseshalber Liv Tyler (ihr erinnert euch doch noch alle an Liv Tyler, hmmm?) sah sich mal wieder veranlasst, mir auf dem elektronischen Postweg eine Mitteilung zukommen zu lassen, in der -wir reden immer noch von der Mitteilung- die Verbindung "Glorreiche Sieben" mit unserer heimeligen Aktion als zu pathetisch, wenn nicht gar reisserisch umschrieben wird.
Ausgerechnet Liv Tyler, tsss.
Dabei wollt ich zuerst das hier posten:



Davon abgegangen bin ich eigentlich nur, weil olle Brutzelwilli da am Ende verbrutzelt - schlechtes Omen. Gut, von den magnificent seven raffts auch so einige dahin, aber daran erinnert sich ja keiner mehr, bei so ´ner ollen Kamelle.

Jut, wie wär´s damit?



Besser so?

Macht´s jut, Leute, war schön mit euch...
War natürlich nur´n Scherz.
I´ll be back, sure.
Gesund und so munter, wie man nur sein kann.
Promised, my guardian angel is watching me. And us. And everybody else.

Vielleicht schaff ich es ja auch, zwischendurch mal ein paar Eindrücke zu schildern, allerdings will ich da nichts versprechen, denn trotz einigermassen guter Vorbereitung hab ich echt keinen Schimmer, was uns da tatsächlich erwartet.

Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare und Emails (ausser deiner, Liv).

さようなら

Kommentare:

mo hat gesagt…

Vielleicht hätten die glorreichen Sieben noch jeder einen passenden Zwerg mit in den Sattel nehmen sollen - als Alter Ego sozusagen... da hätte dat Liv dann ein wenig dran zum Grübeln gehabt...*lol*

Und Ihr sollt dnach weder strahlen noch leichten noch bruzzeln - sondern gesund wiederkommen.

Ein gutes Omen mag ja sein:
"Go West" war die Umschreibung für Einzug in die ewigen Jagdgründe - aber Ihr geht ja East, und in diesem Sinne Good Luck, Cowboys!

Wann wollt Ihr eigentlich wiederkommen?
bussi
mo

kralle hat gesagt…

Bei uns gab es immer so nen komischen Spruch, wenn jemand das Haus für gewisse Zeit verlies. So ne Art Aufzählung der Dinge, welche für unterwegs "notwendig" erschienen.
"Kamm, Geld, Gebiss, Brille, Regenschirm, Gesangsbuch?".... ;-) Vorallem Gebiss und Gesangsbuch. :) Wie ich dich so "einschätze", wirst du noch einmal ein richtiges und ausgiebiges "JD Frühstück" mit anschliessendem "JD Nachtisch" dir hoffentlich gönnen. ;-)

"...denn trotz einigermassen guter Vorbereitung ..." Nehme doch lieber für alle Fälle so ne Kiste gleich mit. Das Zeugs soll sich an Stelle für Wasser auch so für einiges eignen. Vorallem am Morgen für Zähneputzen oder fürs Kaffee/ Teekochen. ;-). Vielleicht sogar als "Aufheller".

Komm wieder!


rolf

Yeah! hat gesagt…

komm wieder
oh ja komm bitte wieder !!!!!
Ich hab ein bischen bammel aber ich mach mir kaum sorgen um dich weil du das sicher geschaukelt bekommst:)

Ich kleiner eggoist hab noch gedacht äh wenn nun alle bis auf 3 sicher ..:/ warum dann runter fliegen. Aber klar Onkel geht runter und rettet alle alle. *kopfschüttel über selbst* und *stolzbin* das ich dich kenne :)

Eure Aktion ist unglaublich, ich hoffe ihr bekommt da unten nicht zuviele Steine in den weggelegt und schafft alles das ihr euch vorgenommen habt *Tschaggga*

alles liebe Yeah!

PS: Via= mein Held :)

Anonym hat gesagt…

Grosser, manchmal bist du echt ein blöder Sack.
Gar nix gab ich von Pathos gesagt.Im Gegenteil, ich meinte, dass deine Antwort auf die Kommentare bei jedem anderen voll pathetisch klänge.
Blödmann.
Mach keinen Scheiss da unten und hoffentlich erreicht ihr was ihr euch vorgenommen habt.
Und ich schliesse mich Yeah an: Ich bin so stolz auf dich, du Oberzwerg.

Liv Tyler

anne-c. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kralle hat gesagt…

Ich hoffe dir/ euch geht es den Umständen entsprechend "gut". Die letzten Meldungen aus Fukushima lassen selbst hier einen Verzweifeln. Ich hoffe das es wenigstens euch nicht so ergeht und ihr an den Umständen und der Grösse jener Aufgabe zerbrecht.

rolf

Âme noir hat gesagt…

Ich schicke mal Gedanken und so viele finanzielle Mittel rüber wie ich entbehren kann. Hoffentlich kommt irgendwas davon an.

Mika hat gesagt…

Musste grad an dich denken, ich hoffe ihr kommt gut voran. *mental gute Wünsche rüberschick*

Yeah! hat gesagt…

Ich mach mir ständig sorgen um dich :/

@Andrea
wenn du was hörst, ist ein Feedback dringend erbeten! ..bitte

Verdummt in alle Ewigkeit hat gesagt…

Aaaaaaaaach Leute, um mich braucht man sich doch keine Sorgen machen...tssss.
Alles gut verlaufen, Ziele erreicht - und seitdem ich das dritte Ohr auf der Schulter habe, fühl ich mich unerhört gut, mahahahaha, wasn Brüller.
Post folgt in Kürze. Nochmal Vielen Dank für die Unterstützung und ich hoffe, euch geht´s allen klasse.

Yeah! hat gesagt…

:D hab mich so über deine Mail gefreut das ich gleich petzen wollte ^^
schön das du wieder da bist *umärmel* :)